Skin weiterentwickeln?
@N!k
Ich HASSE es, wenn die Buttons links sind. Wenn ich nen Mac, hätte, würd ich mich schon daran gewöhnen, da sie immer links sind. Aber es gibt eben etliche Windows-Skins, bei denen die Buttons rechts sind....und immer die umgewöhnerei liegt mir garnicht.
@unReal
Kommt Zeit, kommen vielleicht auch hellere Buttons...hab erstmal die Schnauze voll von denen und widme mich mal dem Rest. Mal sehen, wie's weitergeht...evtl. passt es ja.
edit:
Mir ist was neues eingefallen...sozusagen, eine Weiterentwicklung:
Ich HASSE es, wenn die Buttons links sind. Wenn ich nen Mac, hätte, würd ich mich schon daran gewöhnen, da sie immer links sind. Aber es gibt eben etliche Windows-Skins, bei denen die Buttons rechts sind....und immer die umgewöhnerei liegt mir garnicht.
@unReal
Kommt Zeit, kommen vielleicht auch hellere Buttons...hab erstmal die Schnauze voll von denen und widme mich mal dem Rest. Mal sehen, wie's weitergeht...evtl. passt es ja.
edit:
Mir ist was neues eingefallen...sozusagen, eine Weiterentwicklung:
-
- Veteran
richtig geil. respekt! ich könnte mir auch gut kroeger als schriftart vorstellen. wärs kein windowblinds, würd ichs mir glatt draufpacken
Zuletzt geändert von kowoolo am 20.03.2006, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Neue Schriftart gefunden: ADMUI3SM (hatte ich aufm Rechner)
Taskleiste und Fensterrahmen hab ich nun schon hinbekommen, Beweisfoto:
WindowBlinds5 lohnt sich auf jeden Fall, habe mit den transparenten Fenstern selbst mit meinem alten Rechner (AthlonXP 2600+, 1GB Ram, GeForce 4Ti 4200) keine Probleme durch Langsamkeit!
Taskleiste und Fensterrahmen hab ich nun schon hinbekommen, Beweisfoto:
WindowBlinds5 lohnt sich auf jeden Fall, habe mit den transparenten Fenstern selbst mit meinem alten Rechner (AthlonXP 2600+, 1GB Ram, GeForce 4Ti 4200) keine Probleme durch Langsamkeit!
-
- Veteran