Finalversion des "kpsamuplugin"
Ja, so hab ich es auch gemeint.
Kann man doch sicher auch verschiedene Playlists anlegen die man dann bei der geöffneten Kp-Playlist auswählen kann, oder?
Hab es bei Winamp (wird ja bei showe und hide das gesamte Winamp geöffnet) leider nicht geschafft und auch nichts gefunden das so etwas möglich wäre.
Und für Foobar reichen leider meine Englischkenntnisse nicht aus.
Kann man doch sicher auch verschiedene Playlists anlegen die man dann bei der geöffneten Kp-Playlist auswählen kann, oder?
Hab es bei Winamp (wird ja bei showe und hide das gesamte Winamp geöffnet) leider nicht geschafft und auch nichts gefunden das so etwas möglich wäre.
Und für Foobar reichen leider meine Englischkenntnisse nicht aus.
@ all
hat schon jemand versucht die playlist zu skinnen ???
EDIT: noch ein hinweis
-> es wird an einer internen lautstärkeregelung des players gearbeitet (slider) unabhängig von der systemlautstärke!
-> taskleistensymbol entfernen und in den systray legen.
-> slider für verändern der position innerhalb eines videos oder musikstück.
hoffen damit einigen usern den player noch angenehmer in der bediehnung für samu zu gestalten.
hat schon jemand versucht die playlist zu skinnen ???
EDIT: noch ein hinweis
-> es wird an einer internen lautstärkeregelung des players gearbeitet (slider) unabhängig von der systemlautstärke!
-> taskleistensymbol entfernen und in den systray legen.
-> slider für verändern der position innerhalb eines videos oder musikstück.
hoffen damit einigen usern den player noch angenehmer in der bediehnung für samu zu gestalten.
Hallo,
hätte da mal ne Frage, bei mir funktioniert die Playlist nicht, bekomme da dann Fehlermeldungen das der Pfad nicht gefunden werden könne, ob wohl vorher abgespeichert.
Ich muß auch dazu sagen das ich Samu in Verbindung mit meinem HTPC nutze, soll heisen das ich ein 8" TFT mit Touchscreen in die Front eingebaut habe und dort lasse ich die ini´s anzeigen als ein Menü für den PC.
Habe auf dem Screenshot von der Threaderöffnung ein Button gesehen der wie ein Open/Load Button aussah. Gibt es eine Möglichkeit einfach direkt ein Button einzufügen der nicht die Playlist öffnet, sondern ein Such/Openverzeichniss!?
Grüße
hätte da mal ne Frage, bei mir funktioniert die Playlist nicht, bekomme da dann Fehlermeldungen das der Pfad nicht gefunden werden könne, ob wohl vorher abgespeichert.
Ich muß auch dazu sagen das ich Samu in Verbindung mit meinem HTPC nutze, soll heisen das ich ein 8" TFT mit Touchscreen in die Front eingebaut habe und dort lasse ich die ini´s anzeigen als ein Menü für den PC.
Habe auf dem Screenshot von der Threaderöffnung ein Button gesehen der wie ein Open/Load Button aussah. Gibt es eine Möglichkeit einfach direkt ein Button einzufügen der nicht die Playlist öffnet, sondern ein Such/Openverzeichniss!?
Grüße
hehe, alles klar 
Nun dann will ich mal versuchen zwischen zwei Bären zu vermitteln,
Also, ich habe zwei Monitore angeschlossen, im ersten öffen sich die jeweiligen Anwendungen, im zweiten wird nur die aktuelle Config von samu angezeigt.
Ich habe dort nun per Link eine Config zum Kplayer gebastelt, mit Playbutton etc und einem Button zur Playlist. Wenn ich den jedoch anklicke kommt es zur Fehlermeldung das der Pfad zur Playlist nicht gefunden werden kann, oder es öffnet sich einfach eine leere Playlist, mit der man nix anfangen kann. Ich würde den Koolplayer gerne statt dem WinAmp nutzen um MP3s abzuspielen.
Nun die Frage ob es die Möglichkeit gibt statt die Playlist öffen zu wollen, es auch einen Befehl gibt der mir einfach die direkte Folder öffnet ohne das ich den Koolplayer selber bediene
Hoffe das war nun besser als vorher und danke im Vorraus.
Grüße

Nun dann will ich mal versuchen zwischen zwei Bären zu vermitteln,
Also, ich habe zwei Monitore angeschlossen, im ersten öffen sich die jeweiligen Anwendungen, im zweiten wird nur die aktuelle Config von samu angezeigt.
Ich habe dort nun per Link eine Config zum Kplayer gebastelt, mit Playbutton etc und einem Button zur Playlist. Wenn ich den jedoch anklicke kommt es zur Fehlermeldung das der Pfad zur Playlist nicht gefunden werden kann, oder es öffnet sich einfach eine leere Playlist, mit der man nix anfangen kann. Ich würde den Koolplayer gerne statt dem WinAmp nutzen um MP3s abzuspielen.
Nun die Frage ob es die Möglichkeit gibt statt die Playlist öffen zu wollen, es auch einen Befehl gibt der mir einfach die direkte Folder öffnet ohne das ich den Koolplayer selber bediene

Hoffe das war nun besser als vorher und danke im Vorraus.
Grüße
@ moremax
versuchen wir's....
die playlist wird per drag and stop gefüllt - abspeichern (orginalname mal belassen)
kleiner trick:
jetzt belegst du den "play" button in deiner samuconfig (der mit koolplaya verlinkt ist) mit folgendem parameter-> nicht das plugin benutzen und mit PLAY verlinken !
diesen parameter bei der verlinkung eintragen :
H:\Ordner pfad ???\KoolPlaya.exe / "H:\Ordner pfad ???\playlist.kpp (wenn du den namen der playlist so belässt)
und hier mal einer zum testen was alles geht:
H:\KoolPlaya\KoolPlaya.exe /nosplash /wndpos:676,402 /size:400x223/compact /noborder / "H:\KoolPlaya\playlist.kpp
pfade selbstredend anpassen. (damit dieser parameter richtig funzt muss in den einstellungen des playa unter ansicht "kompakt" eingestellt sein)
versuchen wir's....
die playlist wird per drag and stop gefüllt - abspeichern (orginalname mal belassen)
kleiner trick:
jetzt belegst du den "play" button in deiner samuconfig (der mit koolplaya verlinkt ist) mit folgendem parameter-> nicht das plugin benutzen und mit PLAY verlinken !
diesen parameter bei der verlinkung eintragen :
H:\Ordner pfad ???\KoolPlaya.exe / "H:\Ordner pfad ???\playlist.kpp (wenn du den namen der playlist so belässt)

und hier mal einer zum testen was alles geht:
H:\KoolPlaya\KoolPlaya.exe /nosplash /wndpos:676,402 /size:400x223/compact /noborder / "H:\KoolPlaya\playlist.kpp
pfade selbstredend anpassen. (damit dieser parameter richtig funzt muss in den einstellungen des playa unter ansicht "kompakt" eingestellt sein)
Tach auch!! 
Hab ein Problem mit dem Samurize Plugin für KoolPlaya
http://misc.overheat.subcoders.de/samu_kp_plugin.jpg
Dieser Fehler kommt wenn ich beim Input das KP plugin auswähle und dann nach unten scrollen möchte!
Ausserdem funktionieren die Funktionen (z.B. getVolume) des Plugins selber auch nicht!
Ich verwende die Samu version 1.63
Hoffentlich kann mir jemand Helfen!!
P.S.
Samurize ist frisch installiert, WinXP SP2 ist auch drauf

Hab ein Problem mit dem Samurize Plugin für KoolPlaya
http://misc.overheat.subcoders.de/samu_kp_plugin.jpg
Dieser Fehler kommt wenn ich beim Input das KP plugin auswähle und dann nach unten scrollen möchte!
Ausserdem funktionieren die Funktionen (z.B. getVolume) des Plugins selber auch nicht!
Ich verwende die Samu version 1.63
Hoffentlich kann mir jemand Helfen!!
P.S.
Samurize ist frisch installiert, WinXP SP2 ist auch drauf
Verschwende deine Energie nicht an Dingen die du nicht mehr ändern kannst.
@ overheat
eben nochmal alles durchgetestet.
funktioniert alles !
überprüfe bitte ob du die neueste version playa und plugin benutzt !
im bereich "Beta" !
link: http://www.koolplaya.de/
eben nochmal alles durchgetestet.
funktioniert alles !
überprüfe bitte ob du die neueste version playa und plugin benutzt !
im bereich "Beta" !
link: http://www.koolplaya.de/
ja ich benutze die sachen ausm beta bereich!
Muss die KoolPlaya.exe und das Plugin im gleichen Verzeichniss sein?
Danke schonmal für deine Hilfe!
P.S.
das Plugin liegt ganz normal im Plugins Verzeichniss vom Samurize
/EDIT
Hab jetzt Samurize neu installiert und den KoolPlaya auch.
Jetzt geht das ich mir über das Plugin die Infos Anzeigen lassen kann (getVolume, getTrackname)
Aber das mitm Input haut leider noch nicht hin!
EDIT/
Muss die KoolPlaya.exe und das Plugin im gleichen Verzeichniss sein?
Danke schonmal für deine Hilfe!

P.S.
das Plugin liegt ganz normal im Plugins Verzeichniss vom Samurize
/EDIT
Hab jetzt Samurize neu installiert und den KoolPlaya auch.
Jetzt geht das ich mir über das Plugin die Infos Anzeigen lassen kann (getVolume, getTrackname)
Aber das mitm Input haut leider noch nicht hin!
EDIT/
Ja das mitm Neu installieren hab ich ja schon gemacht!
Configs laufen auch (noch) keine.
Aber mir ist grad aufgefallen das dieser Fehler bei jedem Input Plugin kommt....
Immer wenn ich bei "Input" nach der Auswahl eines Plugins runterscrollen will dann kommt dieser Fehler!
Gibts vielleicht noch irgendwo eine ältere Version von Samurize zum Downloaden???
Weil anscheinent läuft diese bei mir nicht so wie es eigentlich sein soll
Configs laufen auch (noch) keine.
Aber mir ist grad aufgefallen das dieser Fehler bei jedem Input Plugin kommt....
Immer wenn ich bei "Input" nach der Auswahl eines Plugins runterscrollen will dann kommt dieser Fehler!
Gibts vielleicht noch irgendwo eine ältere Version von Samurize zum Downloaden???
Weil anscheinent läuft diese bei mir nicht so wie es eigentlich sein soll

@ overheat
scrollen im editor ?? (samu)..und welches betriebsystem verwendest du ??
lade dir mal die deutsche sprachversion runter.
an der samurize version liegt es nicht.
http://www.deskmodder.de/phpBB3/dload.p ... y&cat_id=3
scrollen im editor ?? (samu)..und welches betriebsystem verwendest du ??
lade dir mal die deutsche sprachversion runter.
an der samurize version liegt es nicht.
http://www.deskmodder.de/phpBB3/dload.p ... y&cat_id=3