2006 - März
@ Vincent
Mal ein richtig schicker VS und ein zum Schmunzeln anregendes Wallwaper dazu! Paßt gut zusammen und die Transparenz kommt hier auch gut! Gefällt mir sehr gut!
Ähm, wo findet man das Wallpaper, wenn man fragen darf?
./.EDIT
Nach Brauntönen und "ziemlich bunt"-Desk bin ich mal wieder am blau-weiß-grau experimentieren.
Ist noch nicht ganz fertig - AdiumX gefällt mir noch nicht 100%ig und paar spezielle Icons such ich noch.

Clean in groß

Dirty in groß
Verwendet wurde:
Wallpapper: TransX Blue
VS: Graphite PRO
Icons: Agua | Agua extra | Milk App
AdiumX: Pastel Blue | Morpheus Minimal
Yahoo!WidgetEngine | ClearDock | StickyWindows
Mal ein richtig schicker VS und ein zum Schmunzeln anregendes Wallwaper dazu! Paßt gut zusammen und die Transparenz kommt hier auch gut! Gefällt mir sehr gut!
Ähm, wo findet man das Wallpaper, wenn man fragen darf?
./.EDIT
Nach Brauntönen und "ziemlich bunt"-Desk bin ich mal wieder am blau-weiß-grau experimentieren.
Ist noch nicht ganz fertig - AdiumX gefällt mir noch nicht 100%ig und paar spezielle Icons such ich noch.

Clean in groß

Dirty in groß
Verwendet wurde:
-
- Veteran
@ N!k
ich hab ja keine Ahnung mit welcher Pixelschleuder du durch Netz reitest, aber ich habs eben mit Fox, Opera und Shiira ausprobiert. die beiden Links funktionieren einwandfrei!
Alternativ kannst auch auf meine Signatur klicken und dann auf Desktops / Desktops Mac gehen - oder klappt das auch nicht?
@ Hirogen
Prinzipiell eine gute Idee, aber zum einen hab ich keine Ahnung wie ich das Dashwetter modden könnte, zum anderen bekomme ich da als nächstes Wetter München (70km entfernt) gezeigt, bei Yahoo Rosenheim (20km) Die fette Schrift stört mich aber auch!
ich hab ja keine Ahnung mit welcher Pixelschleuder du durch Netz reitest, aber ich habs eben mit Fox, Opera und Shiira ausprobiert. die beiden Links funktionieren einwandfrei!
Alternativ kannst auch auf meine Signatur klicken und dann auf Desktops / Desktops Mac gehen - oder klappt das auch nicht?

@ Hirogen
Prinzipiell eine gute Idee, aber zum einen hab ich keine Ahnung wie ich das Dashwetter modden könnte, zum anderen bekomme ich da als nächstes Wetter München (70km entfernt) gezeigt, bei Yahoo Rosenheim (20km) Die fette Schrift stört mich aber auch!

Pixelschleuder :hahaha: wie geil ist das denn? ...eumel59 hat geschrieben:@ N!k

*versuchsichwiedereinzukrieg* ...

Naja - zurück zum Thema ... *immernochlach*
Ich weiss nicht, was ich falsch mache - aber die Bilder bei Imageshack brauchen 'ne ewigkeit,
bis ich sie vollständig sehe ... und das ist nicht seit gestern so ...
wenn du die testest, ist es auch normal, dass sie sofort erscheinen - du hast sie ja auch in der Cache drin (nach dem Upload)

Naja - es ist auch nicht seit heute bekannt, dass die Server von Imageshack total zugemüllt & überlastet sind! Was soll's ...
Ich schau mir dein Desk auf deiner HP!

So - Miniupdate!
Hab Wetter und AdiumX nochmal versucht ein wenig nachzubessern!

Klick für Vollbild
Daten unverändert:
@ N!k
freut mich das ich dich erheitern konnte!
Hab Wetter und AdiumX nochmal versucht ein wenig nachzubessern!

Klick für Vollbild
Daten unverändert:
@ N!k
freut mich das ich dich erheitern konnte!

NABEND
@Eumel
ich hätte auch gerne einen Mac, da sehen die desktops immer so geil aus! vorallem bei den leuten die modden können
sehr schicker und wie ich finde edler desktop!
so hier gibts ne kleine preview von meinem geeupdatedem desk:

...klick...
Wallpaper: Mischa Barton | rights by Me
VS: immernoch element, (finde keinen anderen der mir auch noch gut gefällt
Icons: United
Dock Icons: Spelled Font | Modded by Me
Yahoo Widget Engine | Small Weather | LClock
...jo das wars...
gute nacht, cYa
@Eumel
ich hätte auch gerne einen Mac, da sehen die desktops immer so geil aus! vorallem bei den leuten die modden können

sehr schicker und wie ich finde edler desktop!
so hier gibts ne kleine preview von meinem geeupdatedem desk:

...klick...
Wallpaper: Mischa Barton | rights by Me

VS: immernoch element, (finde keinen anderen der mir auch noch gut gefällt

Icons: United
Dock Icons: Spelled Font | Modded by Me
Yahoo Widget Engine | Small Weather | LClock
...jo das wars...
gute nacht, cYa
Und schon wieder Imageshack
...
Wie wär's mit http://www.myimg.de ?
Ist noch nicht bekannt ... von daher auch noch ziehmlich "schnell" ... 
---
Und so nebenbei @eumel:
Hab's nun endlich gesehen
Super Klasse Tolle Farben ... (auch vor dem Update
)
aber da ich heute feststellen musste, dass die blaue Farbe doch so ein wenig wirsch macht ...
so bin ich nun auch ein stolzer Besitzer des Aesthetic.Groove Styles :dance2: Yuhuuuu ... die aestheticgrooveMania geht weiter!
Screenshots folgen noch ...
Muss noch Mozilla einkleiden! ... :zungeraus:
---
@AtomAnton:
Nach langem warten (siehe Imageshack :cool: ), bekommst du auch ein
von mir.
Sehr schöner Desk, grosser + für die Dame!
So und nu' ran an den Foxie ...
Cya!

Wie wär's mit http://www.myimg.de ?

---
Und so nebenbei @eumel:
Hab's nun endlich gesehen

aber da ich heute feststellen musste, dass die blaue Farbe doch so ein wenig wirsch macht ...
so bin ich nun auch ein stolzer Besitzer des Aesthetic.Groove Styles :dance2: Yuhuuuu ... die aestheticgrooveMania geht weiter!
Screenshots folgen noch ...

---
@AtomAnton:
Nach langem warten (siehe Imageshack :cool: ), bekommst du auch ein

Sehr schöner Desk, grosser + für die Dame!

So und nu' ran an den Foxie ...
Cya!
-
- Veteran
erstmal vielen Dank
für die postitive Resonanz zu meinem neusten Desk!:slide:
@ AntomAnton
farblich paßt alles schön zusammen - diese Halbtransparenz im Bild kommt auch gut rüber. Was mir weniger gefällt sind die Desktopicons incl der Schrift. Die passen ja vielleicht, aber nur vielleicht, denn man sieht sie nicht wirklich, geschweige denn man kann die Schrift lesen. Ansonsten gefällt mir diese Zusammenstellung aus Brauntönen eigentlich recht gut.
Könnt mir vorstellen, wenn du mit den Icons/der Schrift noch bissl spielst, wird das ein richtig guter Desk!
@ N!k
hm, also, was schreibt ich jetzt , ohne das du dann überheblicht wirst?
Erstmal der Hammer, diese tolle Präsentation deines Desktops!
Und der Desk? Da hast dich aber selbst übertroffen,oder? Das ist m e mit Abstand der Beste, den ich von dir kenne! Super Fabwahl! Trotz des braunen VS ein sehr heller Desk geworden! Sieht serh schick und elegant aus!:coool:
bzgl. myimg.de: werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Danke für den Tipp
PS: N!k, pssst, nicht weitersagen, aber "dir(r)ty schreibst sich meistens mit einem "r"!

@ AntomAnton
farblich paßt alles schön zusammen - diese Halbtransparenz im Bild kommt auch gut rüber. Was mir weniger gefällt sind die Desktopicons incl der Schrift. Die passen ja vielleicht, aber nur vielleicht, denn man sieht sie nicht wirklich, geschweige denn man kann die Schrift lesen. Ansonsten gefällt mir diese Zusammenstellung aus Brauntönen eigentlich recht gut.
Könnt mir vorstellen, wenn du mit den Icons/der Schrift noch bissl spielst, wird das ein richtig guter Desk!

@ N!k
hm, also, was schreibt ich jetzt , ohne das du dann überheblicht wirst?

Erstmal der Hammer, diese tolle Präsentation deines Desktops!

Und der Desk? Da hast dich aber selbst übertroffen,oder? Das ist m e mit Abstand der Beste, den ich von dir kenne! Super Fabwahl! Trotz des braunen VS ein sehr heller Desk geworden! Sieht serh schick und elegant aus!:coool:
bzgl. myimg.de: werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Danke für den Tipp
PS: N!k, pssst, nicht weitersagen, aber "dir(r)ty schreibst sich meistens mit einem "r"!