Papierkorb-Symbol wird nicht aktualisiert!!!
Papierkorb-Symbol wird nicht aktualisiert!!!
Hy *winkZ*
Ich habe mir eine neuen Icon-Style zugelegt.... es gibt da nur ein Problem:
Wenn ich etwas lösche und in den Papierkorb landet, hat der Papierkorb immer noch das Symbol für einen leeren Papierkorb... wenn ich das Desktop dann manuell aktualisiere wird das Symbol für einen vollen papierkorb angezeigt.
Und wenn ich den papierkorb dann leere, wird immernoch das Symbol des vollen Papierkorb angezeigt... dann muss ich wieder aktualisieren...
Deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand helfen kann, dass es automatisch geht wie vorher!
Danke im Voraus
Ich habe mir eine neuen Icon-Style zugelegt.... es gibt da nur ein Problem:
Wenn ich etwas lösche und in den Papierkorb landet, hat der Papierkorb immer noch das Symbol für einen leeren Papierkorb... wenn ich das Desktop dann manuell aktualisiere wird das Symbol für einen vollen papierkorb angezeigt.
Und wenn ich den papierkorb dann leere, wird immernoch das Symbol des vollen Papierkorb angezeigt... dann muss ich wieder aktualisieren...
Deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand helfen kann, dass es automatisch geht wie vorher!
Danke im Voraus
-
Tante Google
-
- Spezialist
-
- Spezialist
-
- Spezialist
Das kann echt nicht sein ...J.Saul Kane hat geschrieben:wahrscheinlich hat dir dieser 1 click wartungstool von tune etwas kaputt gewartet,vieleicht funzts ja wenn du tune deinstallierst und wieder neu installierst......
Das Problem von Mistress9 hatte ich auch OHNE TuneUp Styler!
@Mistress9: kannst du die Icons über Desktop-Rechtsklick -> Eigenschaften ändern?
Bei JA - mach mal - vielleicht hilft's!

-
- Spezialist