Icons aus Iconpackager wie?
Icons aus Iconpackager wie?
ich hab mir nen Iconpackager runtergeladen mit einigen Icons die ich gerne haben will, aber das Programm selber will ich wirklich nicht benutzen 
Wie bekomm ich die icons jetzt draus?
danke schonmal im vorraus
r4ffi

Wie bekomm ich die icons jetzt draus?
danke schonmal im vorraus
r4ffi
-
Tante Google
Soviel ich weiß, funktioniert der Iconpackager in seiner Testphase vollumfänglich und stellt nach einer bestimmten Zeit dann seinen Dienst ein, wenn du ihn nicht registriert.
Das heißt dann, das du keine Iconsets mehr tauschen kannst!
Mir ist jetzt noch eingefallen, ob´s eventuell möglich ist, mit Icon-Sushi die packager-icons auszulesen! Muss ich morgen mal in meinem Windows-Notebook nachsehen.
Das heißt dann, das du keine Iconsets mehr tauschen kannst!
Mir ist jetzt noch eingefallen, ob´s eventuell möglich ist, mit Icon-Sushi die packager-icons auszulesen! Muss ich morgen mal in meinem Windows-Notebook nachsehen.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Ich kann mir nicht helfen, aber der Trick mit dem Umbenennen von *.ip nach *.zip klappt hier. Grade extra 2 völlig neue Packs runtergeladen.
Einmal hatte ich dann nach dem Entpacken direkt alle Icons einzeln, das andere Mal eine ICL, die mit IconSushi aufging.
Und ich glaube nicht, daß mein Packprogramm PowerArchiver erst in der Registry nachguckt, ob ich den Iconpackager installiert habe.
Einmal hatte ich dann nach dem Entpacken direkt alle Icons einzeln, das andere Mal eine ICL, die mit IconSushi aufging.
Und ich glaube nicht, daß mein Packprogramm PowerArchiver erst in der Registry nachguckt, ob ich den Iconpackager installiert habe.

„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
und da ich leider nur eine *.icl Datei habe, hat es auch nicht geklapptloli hat geschrieben:Es klappt so weit ich es getestet habe nur mit *.ip und nicht mit *.iconpackager !

//Edit: so hab jetzt iconpackager installiert... man kann zwar die Icons alle Exportieren, aber nur ins *.bmp-Format, dann müsste ich jedes einzelne Icon nochmal mit Ps bearbeiten, weil jeweils ein Schwarzer Hintergrund angeziegt wird

Du könntest technici fragen .. http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... e&start=15
dA[/center][/size]