2006 - März
gefällt mir, torti 
caelum.obscurum
010
VS: united (mod)
WP: Twilight Palms
PROG: Miranda IM, Samurize
mfg

caelum.obscurum
010
VS: united (mod)
WP: Twilight Palms
PROG: Miranda IM, Samurize
mfg
So, das kommt raus, wenn man mich an fremde Laptops lässt:
http://www.directupload.net/show/d/626/IiwX3SK5.jpg
VS: Acrylic
WP: Bilog
Eine Samu-Config
Miranda ist Standard, da anscheinen grade die Seite down ist.
Und dann noch Object-Dock mit Magma-Icons
Ist jetzt nicht so super geworden da ich nicht alles hab, was mir zu Hause "zur Verfügung" steht, aber mir reichts
http://www.directupload.net/show/d/626/IiwX3SK5.jpg
VS: Acrylic
WP: Bilog
Eine Samu-Config
Miranda ist Standard, da anscheinen grade die Seite down ist.
Und dann noch Object-Dock mit Magma-Icons
Ist jetzt nicht so super geworden da ich nicht alles hab, was mir zu Hause "zur Verfügung" steht, aber mir reichts

-
- Poweruser
@negativ: joa, erstma nen schönen gruß aus der domstadt 
find deinen desk richtig cool, vorallem das motiv
, wobei oben beim transparenten rahmen die ecken nicht ganz so rund sind, wie unten; sonst gefallen mir die winampbuttons in der taskleiste nicht so, solltest die eher weiß färben, dann würden sie meiner meinung nahc besser passen, sonst seeehr cool 
PS: SCP fan?
wenn ja, könntest ja auch noch davon ein logo einbringen 
EDIT....wuuiiii, die anderen auf dieser seite gar nicht bemerkt
@unReal: sehr geil, vorallem das wallpaper spircht mich sehr an, könntest du mir das mal schicken? find das motiv so geil
@dextro: mhm, gefällt mir nicht wirklich...mag das vs nicht wirklich und das in die länge gezogene walli sieht auch etwas komisch aus, zudem sprechen mich die icons von objectdock auch nicht besonders an, sry
EDIT²: das mit der monitorgröße hab ich grad erst gesehn

find deinen desk richtig cool, vorallem das motiv

PS: SCP fan?

EDIT....wuuiiii, die anderen auf dieser seite gar nicht bemerkt

@unReal: sehr geil, vorallem das wallpaper spircht mich sehr an, könntest du mir das mal schicken? find das motiv so geil

@dextro: mhm, gefällt mir nicht wirklich...mag das vs nicht wirklich und das in die länge gezogene walli sieht auch etwas komisch aus, zudem sprechen mich die icons von objectdock auch nicht besonders an, sry
EDIT²: das mit der monitorgröße hab ich grad erst gesehn

@ Torti
- sieht klasse aus! Passt alles super zusammen, Japan-Style gefällt mir sehr! Super
- was ist das für eine font bei Miranda?
- wann bekomm ich denn nur das "ultimatives Angebot" um an meine Wallpaper zu kommen?
@ unreal
- ebenfalls ein klasse Desk, habe aber auch noch keinen Desk von dir gesehen, der mir nicht gefallen hätte
- sieht klasse aus! Passt alles super zusammen, Japan-Style gefällt mir sehr! Super
- was ist das für eine font bei Miranda?
- wann bekomm ich denn nur das "ultimatives Angebot" um an meine Wallpaper zu kommen?
@ unreal
- ebenfalls ein klasse Desk, habe aber auch noch keinen Desk von dir gesehen, der mir nicht gefallen hätte
Zuletzt geändert von Flyke's2u am 04.03.2006, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
SHOW ME HEAVEN !
Samurize, eine Instanz, fast jede Info klickbar und fährt "slides" aus, Menü= Obj.Decktop.
"show me heaven..."

Und in Groß : http://www.raimundp.net/DESKS/015.jpg
"show me heaven..."

Und in Groß : http://www.raimundp.net/DESKS/015.jpg
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...
Hi und guten Abend,
hab meinen auch wieder mal etwas bearbeitet.
NICE GIRL

http://img343.imageshack.us/img343/1999 ... 0066bm.jpg
Wall: Nice Girl
VS: RulerAGV2
Icons: Mix
Tools: Avedesk,YahooWidgetEngine
Ciao Smutie
hab meinen auch wieder mal etwas bearbeitet.
NICE GIRL

http://img343.imageshack.us/img343/1999 ... 0066bm.jpg
Wall: Nice Girl
VS: RulerAGV2
Icons: Mix
Tools: Avedesk,YahooWidgetEngine
Ciao Smutie
@ negativ
auch wenn hier teils ziemlich unqualifizeirte Kommentare bezgl des ersten (clean) Screens abgegeben wurden - es hat hier schon leerere Cleansdesks gegeben die keine so herbe Kritik erfahren mussten.
Mir gefällt der Desk - und zwar auf allen drei Screens! Die Farben sind hell, die blauen Elemente schön aufeinander abgestimmt!
@ torti
sehr helle, pastellfarbene gut aufeinander abgestimmte Töne, die aber nur in Kombination mit den gelb-blau-türkisen Elementen zur Wirkung kommen. Über deinen Firefox staun ich jedes mal wieder!:)
Insgesamt ein sehr schicker Desk.
@ unReal
wenn du deinen Desk in noch kleinerer Schriftgröße präsentierst, könnts vorkommen, das man deinen Beitrag glatt übersieht!
Zum Desk: Schönes stimmungsvolles Wallpaper gepaart mit .united-VS. Kurz, sieht gut aus, auch wens die weiß nicht wievielte Variante ist.
@ Dextro
Ich sag mal so, der Desk hat noch genügend Potential! So wie er ist, gefällt er mir nicht wirklich, weil er einfach zu wenig angestimmt ist. Schau mal, das du die ganzen verschiedenen Rottöne auf das Rot in der Mitte des Walls abgleichst. Und diese Anzeige (Batteriestatus /RAM ect) geört auf jeden Fall kleiner angelegt.
@ raimundP
sieht schlicht und ergreifend klasse aus!
@ smutie
etwas überarbeitet? Tiefstapler!
Sieht spitze aus - tolle Farben, schöne Aufteilung. Gefällt mir rundrum sehr gut!
auch wenn hier teils ziemlich unqualifizeirte Kommentare bezgl des ersten (clean) Screens abgegeben wurden - es hat hier schon leerere Cleansdesks gegeben die keine so herbe Kritik erfahren mussten.
Mir gefällt der Desk - und zwar auf allen drei Screens! Die Farben sind hell, die blauen Elemente schön aufeinander abgestimmt!
@ torti
sehr helle, pastellfarbene gut aufeinander abgestimmte Töne, die aber nur in Kombination mit den gelb-blau-türkisen Elementen zur Wirkung kommen. Über deinen Firefox staun ich jedes mal wieder!:)
Insgesamt ein sehr schicker Desk.
@ unReal
wenn du deinen Desk in noch kleinerer Schriftgröße präsentierst, könnts vorkommen, das man deinen Beitrag glatt übersieht!

Zum Desk: Schönes stimmungsvolles Wallpaper gepaart mit .united-VS. Kurz, sieht gut aus, auch wens die weiß nicht wievielte Variante ist.
@ Dextro
Ich sag mal so, der Desk hat noch genügend Potential! So wie er ist, gefällt er mir nicht wirklich, weil er einfach zu wenig angestimmt ist. Schau mal, das du die ganzen verschiedenen Rottöne auf das Rot in der Mitte des Walls abgleichst. Und diese Anzeige (Batteriestatus /RAM ect) geört auf jeden Fall kleiner angelegt.
@ raimundP
sieht schlicht und ergreifend klasse aus!
@ smutie
etwas überarbeitet? Tiefstapler!