2006 - März
@ qsush
gelungenes Update
@ dextro
wirkt harmonsicher als der Erste!
@ Herzog
ein schöner, ne sehr schöner Graudesk! Aber die Schrift in der Kontaktliste! Wurde ja schon erwähnt! Finde auch das die überhaupt nicht zum restlichen Stil des Desks paßt!
@ loli
Ich hatte recht! Sieht ohne die schwarzen Dockicons besser aus!
gelungenes Update

@ dextro
wirkt harmonsicher als der Erste!
@ Herzog
ein schöner, ne sehr schöner Graudesk! Aber die Schrift in der Kontaktliste! Wurde ja schon erwähnt! Finde auch das die überhaupt nicht zum restlichen Stil des Desks paßt!
@ loli
Ich hatte recht! Sieht ohne die schwarzen Dockicons besser aus!

Hi,
so, dann auch mal was neues von mir:
clean
samu und dock
miranda
VS: area04
WP: by me.. .unitedblue und das wahrzeichen meiner heimatstadt paderborn
Dockicons: iNize
Programme:
Miranda
ObjectDock
LClock
Samurize
Winamp
Verbesserungsvorschläge etc. sind erwünscht ^^
so, dann auch mal was neues von mir:
clean
samu und dock
miranda
VS: area04
WP: by me.. .unitedblue und das wahrzeichen meiner heimatstadt paderborn

Dockicons: iNize
Programme:
Miranda
ObjectDock
LClock
Samurize
Winamp
Verbesserungsvorschläge etc. sind erwünscht ^^
@negativ: clean gefällt er mir nicht.. is mir zu leer und zu langweilig... mir Samu und dem Dock nähern wir uns schon langsam
Sieht schick aus und passt zum VS... naja miranda an sich passt eigentlich sehr sehr gut zu deinem desk und sieht garnicht mal so schlecht aus, aber das Nachrichtenfenster passt meiner Meinung überhaupt nicht...

Was willst du eigentlich? Bist hier nur am provozieren, Leute am beleidigen usw. kümmer dich um deinen eigenen scheiss! Jeder hat seine eigene Meinung und wenn sie dir nicht passt, dann behalte es für dich! Du tust ja so als könntest du dir alles erlauben! Und wenn du kein English kannst, dann behalte es dir nächstes mal vor eine Aussage von mir als "dumm" einzustufen, die vollkommen berechtigt ist!
ja torti, beleidigungen am laufenden band. 313 schon
man leute seid doch nicht gleich angepieselt wenn einer was nicht so tolles sagt. jedem seine meinung. drüberstehen und gut.
amen
aber so ganz unrecht hat torti nunmal nicht. was soll auf nem clean screen schon großartig zu sehen sein?
naja, back 2 topic:
mir gefielen die letzten ganz gut. nur mit herzogs kann ich mich nicht anfreunden. da finde ich den windows classic stil noch besser. aber ist ja nicht mein desk
edit: auf kommentare zu dem ersten teil meines posts werd ich hier nicht eingehen. wer mir was zu sagen hat bitte pn
(um dem mod mal gleich die arbeit zu ersparen)

man leute seid doch nicht gleich angepieselt wenn einer was nicht so tolles sagt. jedem seine meinung. drüberstehen und gut.
amen
aber so ganz unrecht hat torti nunmal nicht. was soll auf nem clean screen schon großartig zu sehen sein?
naja, back 2 topic:
mir gefielen die letzten ganz gut. nur mit herzogs kann ich mich nicht anfreunden. da finde ich den windows classic stil noch besser. aber ist ja nicht mein desk

edit: auf kommentare zu dem ersten teil meines posts werd ich hier nicht eingehen. wer mir was zu sagen hat bitte pn

alles was ich will, hatte ich schon mal...