Miranda auf mehreren Computern  [gelöst]

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Dextro

Miranda auf mehreren Computern

Beitrag von Dextro » 04.03.2006, 12:35

So, ich hab Miranda jetzt zusätzlich auch auf dem PC von meinem Vater installiert. Hab dann bei "neues Profil erstellen" den gleichen Namen wie bei meinem normalen eingegeben und auch die gleichen ICQ-Daten. Meine ganzen Untergruppen sind vorhanden, jedoch keine Kontakte. Auch fehlt unter Optionen der Punkt, wo man die Kontakte importieren kann. Zu Hause wurden die Kontakte automatisch übernommen, im normalen ICQ waren sie danach nicht mehr vorhanden. Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich meine Kontakte wieder?

Tante Google

Miranda auf mehreren Computern

Beitrag von Tante Google » 04.03.2006, 12:35

Xboxzocker001
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitrag von Xboxzocker001 » 04.03.2006, 12:55

Eine Neuinstallation wäre gar nicht nötig gewesen !

Du hättest den ganzen Miranda IM Ordnern in eine Rar oder Zip datei packen können und dann per USB-Stick oder
Diskette zu deinem Vater mitnehmen können !

Gruss Xb
P.s.: Guck mal bei dir Zuhause in den Miranda Einstellungen unter:
Netzwerk => ICQ Kontakte => Serverliste verwalten :-)

Dextro

Beitrag von Dextro » 04.03.2006, 13:00

Ahh... dacht mir schon dass es so gegangen wäre... Nun gut, jetzt muss ich noch bis nächste Woche warten...
Danke für die Hilfe!

€: Andere schreiben mich aber ganz normal an. Wirklich keine Möglichkeit mein Contactlist auf den PC hier zu ziehen?

r4ffi
Superhirn
Superhirn

Beitrag von r4ffi » 04.03.2006, 16:01

Ne wenn die ja schon nicht mehr bei ICQ gespeichert wurde, dann haste keine Chance... aber komisch das die einfach gelöscht wurden :) Naja aber mit dem Ordnerkopieren sollte es klappen..
BildBildBild
BildBildBild

Dextro

[gelöst]

Beitrag von Dextro » 04.03.2006, 17:09

Gut, dann kopier ich das einfach das nächste Mal. Das die nicht mehr da sind könnte vllt. mit der Fehlermeldung zusammenhängen (Could not move user from server list) wenn ich sie den einzelnen Untergruppen zugeteilt habe...

Herzog
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Herzog » 05.03.2006, 01:42

Wenn du bei deinem anderen Rechner die Kontakte noch hast dann leg die Kontakte vorher mal in eine "normale" Gruppe und lade die Kontaktliste nochmal neu auf dem Server hoch, afaik kennt ICQ keine Untergruppen.

Antworten