Bei Scrollen CPU bis 99%
Bei Scrollen CPU bis 99%
Wenn ich auf seiten rumscrolle schiest die CPU-Auslastung ins unermessliche meistens bis 99% manchmal allerdings auch bis 100% und dann fängt die maus an zu ruckeln und fenster lassen sich nicht mehr verschieben das dauert dann 10sec und dann ist er wieder ganznormal spirch so bei 3 offnen Tabs 5%:evil:
(PS: Ich weis das es hierzu mal einen Thread gab aber ich hab ihn einfach nicht gefunden)
Danke.
(PS: Ich weis das es hierzu mal einen Thread gab aber ich hab ihn einfach nicht gefunden)
Danke.
-
Tante Google
Ich denke nicht das dies mit Firefox zu tun hat!
Laß mal Prime95 laufen --> Es ist möglich, dass die CPU oder RAM nicht richtig funktioniert (z.B. zu hohe Temperatur oder zu schnelle Timings). Dies kann sich in einer hohen CPU-Last äußern.
Kann aber auch an fehlerhaften Chipsatztreibern liegen, überprüf das am besten nochmal
Ansonsten vielleicht mal Windows reparieren, ansonsten nue aufstetzen...
Good Luck
Laß mal Prime95 laufen --> Es ist möglich, dass die CPU oder RAM nicht richtig funktioniert (z.B. zu hohe Temperatur oder zu schnelle Timings). Dies kann sich in einer hohen CPU-Last äußern.
Kann aber auch an fehlerhaften Chipsatztreibern liegen, überprüf das am besten nochmal

Ansonsten vielleicht mal Windows reparieren, ansonsten nue aufstetzen...
Good Luck
Normal ist das nicht Shaint!
Weiß nicht wieviele Useraccounts du auf deinem Rechner hast, aber meld dich doch mal unter einem anderen an (zur Not aktivierst halt den Gastzugang) und dann teste da mal deinen Fox.
Wenn er da auch so rumzickt, würd ich ihn nach Sicherung meiner wichtigen Foxdaten komplett runterschmeissen, auch die Anwenderdateien und neu installieren.
So wie´s jetzt ist bringts ja nix - ist ja nur npch lästig!
Weiß nicht wieviele Useraccounts du auf deinem Rechner hast, aber meld dich doch mal unter einem anderen an (zur Not aktivierst halt den Gastzugang) und dann teste da mal deinen Fox.
Wenn er da auch so rumzickt, würd ich ihn nach Sicherung meiner wichtigen Foxdaten komplett runterschmeissen, auch die Anwenderdateien und neu installieren.
So wie´s jetzt ist bringts ja nix - ist ja nur npch lästig!
Vorallem verstehe ich nicht, wieso es nur beim Firefox so ist.... ich kenne das Problem, dass es bei vielen Prozessen immer zu hohen Auslastungen kommt.. aber so.. nene
Da würde ich ne neuinstallation vorziehen..
Aber tu dir selber noch nen gefallen und check mal deinen GrafikkartenTreiber..
Lag bei mir auch mal dadran.. danke

Aber tu dir selber noch nen gefallen und check mal deinen GrafikkartenTreiber..