Miranda Status
Miranda Status
Hallo ich hät da mal ne frage , ich hab bei miranda ICQ und Skype kontakte . So und nun kommt das Problem . Nachdem ich Miranda gestartet habe ( Autostart ), bin ich was Icq angeht offline und Skype ist online . Wie kann ich das machen das beide den gleichen Status haben - dabei isses egal ob ON oder Off
ich denk ma is bestimmt ganz einfach und hab blo? was übersehen , hoffe ihr könnt mir helfen
ich denk ma is bestimmt ganz einfach und hab blo? was übersehen , hoffe ihr könnt mir helfen
-
Tante Google
naja, der sinn solte einfach sein, das man nur über die Kontaktliste jemanden anrufen und schreiben kann... ist ja schon ganz praktisch - dann läuft halt noch skye im hintergrund - bekommste ja dann eh nichts mehr von mit, gefiel mir allerdings auch nicht so gut, jetzt nutze ich skype wieder separat
Versuchs mal mit dem Plugin Startupstatus.Wie kann ich das machen das beide den gleichen Status haben - dabei isses egal ob ON oder Off
-
- Profi
vielen dank, genau das hab ich gebrauchtHerzog hat geschrieben:Versuchs mal mit dem Plugin Startupstatus.

funzt auch 1A