Umbennen von Papierkorb Arbeitsplatz Netzwerkumgebung ...
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Umbennen von Papierkorb Arbeitsplatz Netzwerkumgebung ...
Ich hab mal n kleines Programm geschrieben mit dem man den Papierkorb den Arbeitsplatz die Netzwerkumgebung und die Systemsteuerung mit 3Klicks umbennen kann. Ist gedacht für Leute die zu faul sind sich an der Registry zu schafen zu machen oder welche die sich nicht trauen. Benutzung ist natürlich auf eigene Gefahr(also vorher event ein Backup von der Registry machen). Wenn man wieder die orginal Namen will das eingabefeld einfach leer lassen.
Würd mich freuen wenns jemanden hilft
Hier der Link zum Download
>>>Klick_mich<<<
Würd mich freuen wenns jemanden hilft
Hier der Link zum Download
>>>Klick_mich<<<
Zuletzt geändert von Shaint am 01.03.2006, 15:12, insgesamt 2-mal geändert.
So hab nun nochmal eine "gepatchte" Version hochgeladen, welche funktionieren müsste. Wenns am Anfang was herunterläd bei der Installation das ist das das .Net Framework dass ihr event noch nicht auf euren PC habt. Falls ihr das Programm nicht mehr haben wollt könnt ihr es vollständig in der Systemsteuerung Software löschen.
So habs jetzt nochmal auf 2 andern PC's getestet und es hat geklappt, also habs ich mal unter kleine aber feine Programme hochgeladen
http://www.deskmodder.de/phpBB3/dload.p ... ile_id=589
Habe mal den direkten Link dazugemacht
Gruss Flam
So habs jetzt nochmal auf 2 andern PC's getestet und es hat geklappt, also habs ich mal unter kleine aber feine Programme hochgeladen

http://www.deskmodder.de/phpBB3/dload.p ... ile_id=589
Habe mal den direkten Link dazugemacht

Gruss Flam
-
- Grünschnabel