Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
@ pichfl
dein Rahmenupdate ist gut geworden! Sieht besser aus!
@ flyke
hat was, hat wirklich was.
@ loli
kenn deinen Desk auch und somit paßt der Ava wirklich gut - würde aber genauso gut dazu passen, wenn zum Beispiel in der großen blauen freien Fläche ein kleines schickes weisses "loli" stehen würde! :P
dein Rahmenupdate ist gut geworden! Sieht besser aus!
@ flyke
hat was, hat wirklich was.
@ loli
kenn deinen Desk auch und somit paßt der Ava wirklich gut - würde aber genauso gut dazu passen, wenn zum Beispiel in der großen blauen freien Fläche ein kleines schickes weisses "loli" stehen würde! :P
-
- Veteran
Oha ...
ganze Arbeit umsonst ...
---
Nope - JOKE ... passt echt wunderbar zum Desk - gefällt mir auch ... so wie dein Desk!
BTW: Ich find's super, wenn man einfach etwas ausprobiert! Ich meine, loli ...
wenn du schon so etwas mit Paint erstellst, dann möchte mal deine Works mit PS (o.ä.) sehen!
Bin gespannt!
... Viel Glück!
---
Dieser Beitrag soll motivieren!

---
Nope - JOKE ... passt echt wunderbar zum Desk - gefällt mir auch ... so wie dein Desk!

BTW: Ich find's super, wenn man einfach etwas ausprobiert! Ich meine, loli ...
wenn du schon so etwas mit Paint erstellst, dann möchte mal deine Works mit PS (o.ä.) sehen!

Bin gespannt!

---
Dieser Beitrag soll motivieren!
so, wieder mal was neues, wo das letzte ja nix war, hab ich mich diesmal bisschen mehr angestrengt 
sig folgt morgen.
//
auf deviantart siehts meiner meinung nach ein bisschen besser aus: http://www.kowoolo.deviantart.com

sig folgt morgen.
//
auf deviantart siehts meiner meinung nach ein bisschen besser aus: http://www.kowoolo.deviantart.com

Zuletzt geändert von kowoolo am 28.02.2006, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Veteran