Wetter geht nicht mehr seit 05:05 Uhr! Bei wem noch?
-
- ★ Ehrenmitglied ★
die Wettercodes für weather.om und de.weather.yahoo.com sind die gleichen. Ebenso wie auf de.weather.com.
Manchmal werden auf weather.com keine Temperaturen in Celsius angezeigt, dann hat man auch übelall nen N/A da stehen. Lasst euch dewegen nicht beunruhigen, das passiert halt hin und wieder mal. Einfach warten ...
dann geht das schon wieder. Wenns nämlich wirklich ein grösseres Problem geben sollte, werden das Strictly oder ich mit Sicherheit auf Samu.com lesen und euch dann mitteilen 
Gruss Flam
Manchmal werden auf weather.com keine Temperaturen in Celsius angezeigt, dann hat man auch übelall nen N/A da stehen. Lasst euch dewegen nicht beunruhigen, das passiert halt hin und wieder mal. Einfach warten ...

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies
*Thread auskram und Leichenschänder spiel*
Öhm, ja, Phil konnte mir leider schon nicht weiterhelfen also frag ich hier:
Bin ich der einzige bei dem Weather.2004 seit gestern nur noch N/A oder Thunderstorms ausspuckt?! Ich mein ich hab (zufälligerweiße?!) gestern erst mein PC mal wieder frisch gemacht und musste jetzt feststellen das weder meine Wetter-Configs noch die Default Dinger die beim Plugin dabei sind gehn.
Nachdem ich auch das Plugin neu installiert und die Weather.2004.ini auch schon unter die Lupe genommen hab liegt für mich der Schluss nahe das bei der Weather.com Seite mal wieder was futsch is.
Kurz und knapp:
Kann mir das einer bestätigen?!
Öhm, ja, Phil konnte mir leider schon nicht weiterhelfen also frag ich hier:
Bin ich der einzige bei dem Weather.2004 seit gestern nur noch N/A oder Thunderstorms ausspuckt?! Ich mein ich hab (zufälligerweiße?!) gestern erst mein PC mal wieder frisch gemacht und musste jetzt feststellen das weder meine Wetter-Configs noch die Default Dinger die beim Plugin dabei sind gehn.
Nachdem ich auch das Plugin neu installiert und die Weather.2004.ini auch schon unter die Lupe genommen hab liegt für mich der Schluss nahe das bei der Weather.com Seite mal wieder was futsch is.
Kurz und knapp:
Kann mir das einer bestätigen?!

Ich habe gestern auch mein Sys neu gemacht, Samu installiert, kompletten Samuordner gelöscht, mein Backup reingesetzt (kopiert) und läuft, obwohl sich gar die Partition nun geändert hat, wo Samu jetzt läuft (natürlich musste und muss ich noch ich ein paar Pfade anpassen). Hast schon mal alles Wetter ausgemacht und den Inhalt von C:\Doku. u. Einst.\Name\Lokale Einst.\Temp\Weather.2004 gelöscht?
Gruss Flam
Gruss Flam
Samurize hopefully never dies
Hm, hab den Fehler entdeckt.
Den Temp Ordner hatte ich schon 2x eliminiert daran lags nicht.
Ich hab die Weather.2004.ini im Editor geöffnet und hab diese komischen Quadrate die für irgendwas stehen (fragt mich net was) einfach durch ne neue Zeile ersetzt. Danach gings zwar immernoch net aber als ich den abermals den Temp Ordner gekillt und den PC neu gebootet hab hat alles wieder ganz normal geklappt.
Dieses Wetterplugin ...
Naja, trotzdem danke flambee1 und moinmoin für die Hilfe!
Den Temp Ordner hatte ich schon 2x eliminiert daran lags nicht.
Ich hab die Weather.2004.ini im Editor geöffnet und hab diese komischen Quadrate die für irgendwas stehen (fragt mich net was) einfach durch ne neue Zeile ersetzt. Danach gings zwar immernoch net aber als ich den abermals den Temp Ordner gekillt und den PC neu gebootet hab hat alles wieder ganz normal geklappt.
Dieses Wetterplugin ...

Naja, trotzdem danke flambee1 und moinmoin für die Hilfe!