schlichte muster für den hintergrund des hintergrunds
schlichte muster für den hintergrund des hintergrunds
hi
ich suche desktophintergründe, die ein durchgehendes muster haben wie bei diesem desk zum beispiel. also nicht das bild an sich sondern das dahinter.
hab nämlich ein zwei schöne bilder gefunden die aber nicht groß genug für den ganzen desk sind deswegen bräuchte ich so ein schlichten "hintergrund" hinter dem bild.
hat jemand ne idee?
ich suche desktophintergründe, die ein durchgehendes muster haben wie bei diesem desk zum beispiel. also nicht das bild an sich sondern das dahinter.
hab nämlich ein zwei schöne bilder gefunden die aber nicht groß genug für den ganzen desk sind deswegen bräuchte ich so ein schlichten "hintergrund" hinter dem bild.
hat jemand ne idee?
Es gibt nicht nur eine Seite mit massig Ornamenten, es gibt vielmehr massig Seiten mit einigen Ornamenten. Allerdings ist das alles nichts Halbes und nichts Ganzes. Schade, dass du den Link nicht mit uns sharen willst, schließlich ist das u.A. der Sinn eines solchen Forums.Torti hat geschrieben:Google einfach nach Ornamenten. Es gibt ne Seite mit massig Ornamenten aber wenn ich die posten würde würde ich mir ins eigene Fleisch schneiden
Die ein oder andere Lieblingsseite in Ehren und womöglich bist du ja ein Fetischist spezialisiert auf Ornamente (nicht böse gemeint, deine Desks lassen es vermuten), trotzdem wäre es klasse, wenn einige Anfänger, u.A. ich, bezüglich der Ornamente auf ein wenig mehr Unterstützung hoffen dürften, imo.
-
- Veteran