Miranda Kontaktliste(Gruppen nebeneinander darstellen)
Miranda Kontaktliste(Gruppen nebeneinander darstellen)
Also folgendes ich würde gerne bei Mirande die einzelnen Gruppen Nebeneinander Darstellen also nicht so Senkrecht sondern Waggerecht, sprich das eine Gruppe ganz links aufn Desktop ist und die anderen dann in einem gewissen abstand daneben.
Mit Samurize ist das wohl möglich wie ich weiß aber das heist viel Arbeit bsw hat dieses ein paar nachteile wie ich schon in einem Tutorial gelesen habe. Habe da schon mal mit Flambee drüber gesprochen und da muste ich leider feststellen das das mit Samurize nicht so funktioniert wie ich das gerne möchte.
Ich glaube zwar nicht das es eine gute Lösung gibt aber ich frage einfach mal danke schonmal für jede hilfe.
Mit Samurize ist das wohl möglich wie ich weiß aber das heist viel Arbeit bsw hat dieses ein paar nachteile wie ich schon in einem Tutorial gelesen habe. Habe da schon mal mit Flambee drüber gesprochen und da muste ich leider feststellen das das mit Samurize nicht so funktioniert wie ich das gerne möchte.
Ich glaube zwar nicht das es eine gute Lösung gibt aber ich frage einfach mal danke schonmal für jede hilfe.
Würde schon gehen, du müsstest halt die einzelnen Gruppen in ein seperates fenster bringen, das du dann wie eine seperate Clist verschieben kannst. Das Plugin dafür heißt Multi Clist
Nachteil: Die restlichen Fenster lassen sich nicht skinnen ...
Nachteil: Die restlichen Fenster lassen sich nicht skinnen ...