foobar noob [gelöst]
foobar noob
Hi,
ich benutze seit einigen tagen foobar und bin auch ganz zufrieden damit. Nun wollte ich mal was am aussehn verändern und hab daraufhin ein mal paar seiten/fore nach einen gutausehenden stlye durchstöbert und bin auf folgenden gestoßen http://foobar.nub4life.net/columns/pafi ... file&id=67.
Nun habe ich mir den style sowie die components foo_ui_columns sowie foo_uie_tabs gezogen und installiert.
Danach bin ich in Optionen->Display->Colums UI->Other und habe die .fcs datei importiert.
Leider sieht mein foobar ganz und garnicht so aus wie es sollte
. Was hab ich falsch gemacht?
Wie gesagt ich bin ein absoluter foobar neuling und bin dankbar für eure hilfe.
mfg
Ach so fast vergessen ich nehme foobar v.0.8.3
ich benutze seit einigen tagen foobar und bin auch ganz zufrieden damit. Nun wollte ich mal was am aussehn verändern und hab daraufhin ein mal paar seiten/fore nach einen gutausehenden stlye durchstöbert und bin auf folgenden gestoßen http://foobar.nub4life.net/columns/pafi ... file&id=67.
Nun habe ich mir den style sowie die components foo_ui_columns sowie foo_uie_tabs gezogen und installiert.
Danach bin ich in Optionen->Display->Colums UI->Other und habe die .fcs datei importiert.
Leider sieht mein foobar ganz und garnicht so aus wie es sollte

Wie gesagt ich bin ein absoluter foobar neuling und bin dankbar für eure hilfe.
mfg
Ach so fast vergessen ich nehme foobar v.0.8.3
-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
[gelöst]
Gut! Also Du musst mal eine Musik-Directory angeben, damit man Lieder in der Playliste sehen kann. Jetzt sieht man ja nur den weissen Hintergrund der erscheint, wenn keine Playliste geladen ist oder wenn die Playliste kürzer ist, als das gesamte Fenster. Diese Hintergrundfarbe kann man auch einstellen!
Die Tabs aktivierst Du, indem Du in der Sidebar mit der rechten Maustaste klickst und sie im Kontextmenü aktivierst!
((((( Strictly4me )))))
Die Tabs aktivierst Du, indem Du in der Sidebar mit der rechten Maustaste klickst und sie im Kontextmenü aktivierst!
((((( Strictly4me )))))
thx erst mal für eure hilfe, ich steig langsamm dahinter wie das funktioniert ^^
Eine Frage hätte ich noch und zwar habe ich jetz auf der linken seite ein Tap in dem jetzt meine Playlists angezeigt werden. Nun wollte gern das auch noch meine Albumlist darin anzeigt wird. Brauch ich dazu ein extra Plugin oder wo stellt man das ein?
mfg
Eine Frage hätte ich noch und zwar habe ich jetz auf der linken seite ein Tap in dem jetzt meine Playlists angezeigt werden. Nun wollte gern das auch noch meine Albumlist darin anzeigt wird. Brauch ich dazu ein extra Plugin oder wo stellt man das ein?
mfg
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Es gibt so ziemlich für jedes Teil das nicht von hausaus angezeigt wird ein Plugin. Das was Du suchst nennt sich foo_albumlist oder foo_uie_albumlist (fürs Panel)
Macht Dich mal hier über die enthaltenen Links schlauer!
((((( Strictly4me )))))
Macht Dich mal hier über die enthaltenen Links schlauer!
((((( Strictly4me )))))
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Ist nichts besonderes aber so hab ichs mir vorgestellt
http://img239.imageshack.us/my.php?imag ... ell4bm.jpg
PS.: Aus Zeitgründen hab ich nur die Oldies von meiner Platte in die Datenbank importiert
http://img239.imageshack.us/my.php?imag ... ell4bm.jpg
PS.: Aus Zeitgründen hab ich nur die Oldies von meiner Platte in die Datenbank importiert

Danke Danke
nur eins gefällt mir noch nicht ganz so und zwar der Lautstärke Regler, giebt es da auch irgendwo Skins??
Ach und noch was, ich habe eine tastatur das sind Tasten für Nächsten-titel, Play/Pause, Stop drauf. Die Funktionier auch soweit bei foobar allerdings nur wenn ich Maximiert hab wenn er Minimiert ist nicht (bei MediaMonky ging das), giebts da ein plugin mit dem ich das einstellen kann?
mfg
nur eins gefällt mir noch nicht ganz so und zwar der Lautstärke Regler, giebt es da auch irgendwo Skins??
Ach und noch was, ich habe eine tastatur das sind Tasten für Nächsten-titel, Play/Pause, Stop drauf. Die Funktionier auch soweit bei foobar allerdings nur wenn ich Maximiert hab wenn er Minimiert ist nicht (bei MediaMonky ging das), giebts da ein plugin mit dem ich das einstellen kann?
mfg
Zu dem Regler: Es ist das Standard Aussehen von Windows ...
...
Zu den Tastatur-"Befehlen": Ich hab auch so eine Tasta ... bei mir funktionieren die Tasten jedoch NUR dann nicht,
wenn Foobar sich im Sys-Tray befindet ... ansonsten geht alles
Auch wenn der in der Taskleiste "verscholen" ist!
---
Mehr kann ich Dir auch nicht helfen ...

Zu den Tastatur-"Befehlen": Ich hab auch so eine Tasta ... bei mir funktionieren die Tasten jedoch NUR dann nicht,
wenn Foobar sich im Sys-Tray befindet ... ansonsten geht alles

---
Mehr kann ich Dir auch nicht helfen ...