Gant2_shell.exe ankucken
Gant2_shell.exe ankucken
moin,
ich habe mir von gant ein shell replacement gesaugt und würde dort nun gern reinkucken bevor ich die datei ausführe, das problem ist das die datei als "exe" vorliegt...
mit welchem programm kann ich denn das nun tun ?
ich hoffe tombik kuckt mal rein weil ich an ihn dann auch noch ne frage habe
ich habe mir von gant ein shell replacement gesaugt und würde dort nun gern reinkucken bevor ich die datei ausführe, das problem ist das die datei als "exe" vorliegt...
mit welchem programm kann ich denn das nun tun ?
ich hoffe tombik kuckt mal rein weil ich an ihn dann auch noch ne frage habe

-
Tante Google
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Hört sich nach einem Modul für den GUI Replacer an, oder?
Aber einen anderen Tip als MM kann ich Dir auch nicht geben.
Was willst Du denn noch sehen außer den Icons?
Falls es nicht der GUIReplacer ist, kannst Du bitte einen Link geben, was Du da runtergeladen hast?
Tombik
Hört sich nach einem Modul für den GUI Replacer an, oder?
Aber einen anderen Tip als MM kann ich Dir auch nicht geben.
Was willst Du denn noch sehen außer den Icons?
Falls es nicht der GUIReplacer ist, kannst Du bitte einen Link geben, was Du da runtergeladen hast?
Tombik
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
hoi tombik,
jo, dich wollte ich eben fragen ob du das evt. kennst....
hier ist der link zur seite, da gibts ca. so 15 versch. shell replacements darunter 2 mal was von Gant..
http://preducer.mjchosting.net/downloads.html
einmal das was du meinst und einmal eben das mit der "exe"
das problem dabei ist ja nur das ich dann ein deutsch/englisches system habe und das möchte ich eben nicht, deswegen wollte ich die datei gern mal genauer ankucken ob man da nicht evt. was extrahieren kann..
ich mein ich würde das schon gern mal antesten
sollte doch gehen wenn man ein systemwiederherstellungspunkt setzt und bei nichtgefallen das system ´wieder zurücksetzt
jo, dich wollte ich eben fragen ob du das evt. kennst....
hier ist der link zur seite, da gibts ca. so 15 versch. shell replacements darunter 2 mal was von Gant..
http://preducer.mjchosting.net/downloads.html
einmal das was du meinst und einmal eben das mit der "exe"
das problem dabei ist ja nur das ich dann ein deutsch/englisches system habe und das möchte ich eben nicht, deswegen wollte ich die datei gern mal genauer ankucken ob man da nicht evt. was extrahieren kann..
ich mein ich würde das schon gern mal antesten

sollte doch gehen wenn man ein systemwiederherstellungspunkt setzt und bei nichtgefallen das system ´wieder zurücksetzt
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Klick doch einfach mal auf die exe, dann wirst Du zum extrahieren aufgefordert und kannst dann reingucken.
Im Prinzip dasselbe wie das andere Pack, nur halt mit den Gant 2 Icons, etwas ausführlicher: viele cpl und dll dateien und verschiedenen exe Dateien wie z.B.explorer.exe und iexplore.exe
Geil sind die eingebauten AVIs
Die Sachen kannst Du dann wie gewohnt mit dem Replacer einbauen.
Sieht gut aus, spreche aus Erfahrung..
So long
Tombik
Im Prinzip dasselbe wie das andere Pack, nur halt mit den Gant 2 Icons, etwas ausführlicher: viele cpl und dll dateien und verschiedenen exe Dateien wie z.B.explorer.exe und iexplore.exe
Geil sind die eingebauten AVIs

Die Sachen kannst Du dann wie gewohnt mit dem Replacer einbauen.
Sieht gut aus, spreche aus Erfahrung..

So long
Tombik
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)