splash.dll  [gelöst]

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Torti

splash.dll

Beitrag von Torti » 21.02.2006, 09:38

Hi,

wollte, nachdem Herzog das Plugin im Thread gepostet hatte, die splashscreen.dll mal ausprobieren, hab diese in den Plugin-Ordner gepackt, den Ordner "splash" ins root Verzeichniss, Imagedecoder.dll auch in den Plugin Ordner und dann die ini wie folgt eingestellt:

[Splash]
Path=splash\splash2.png
Active=1
Sound=sounds\startup.wav
PlaySound=0
DisableAfterStartup=0
FadeIn=1
FadeOut=1
TimeToShow=10

Trotzdem erscheint bei mir kein Splashscreen, auch nicht wenn ich unter Optionen auf "Preview" klicke. Jemand ne Ahnung worans liegt? Benutze clist_modern

Danke

/edit

habs nun so gelöst wie Nemoflow es mal erklärt hat, war zwar ein wenig mehr arbeit aber dafür sind die Möglichkeiten größer

Tante Google

splash.dll

Beitrag von Tante Google » 21.02.2006, 09:38

Herzog
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Herzog » 21.02.2006, 13:12

Bei mir ging es erst nachdem die splash.ini im Pluginordner lag. Imgdecoder hast du ja schon das wäre auch noch eine Vermutung gewesen.

btw: Der Link ist aber auch nicht schlecht. ;) Dann hoffe ich mal auf viele Splash's.

Torti

Beitrag von Torti » 21.02.2006, 13:20

Komischerweise ging es gerade eben nach nem Reboot. Habs aber jetzt mit Nemo's Lösung gemacht und splashscreen.dll wieder deaktiviert

Herzog
★ Ehrenmitglied ★

[gelöst]

Beitrag von Herzog » 21.02.2006, 13:33

Das höre ich in letzter Zeit sehr oft das Plugins, Einstellungen erst nach einem reboot ordentlich übernommen werden ... :kopfkratz:

Naja, hauptsache es würde gehen wenn du es denn benutzen wollen würdest.

Antworten