Ordner kann nicht gelöscht werden
-
- Spezialist
Ordner kann nicht gelöscht werden
hello,
kann einen ordner auf meinem desktop nicht löschen "Datei kann nicht gelöscht werden:Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.",das sagt mir windows,neustart/auschalten half auch nichts,einer zufällig ne idee
kann einen ordner auf meinem desktop nicht löschen "Datei kann nicht gelöscht werden:Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.",das sagt mir windows,neustart/auschalten half auch nichts,einer zufällig ne idee
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 914 Mal
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... highlight=
vielleicht ist was dabei was dir hilft.
Habs auch nur schnell über die Suche gefunden.
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... highlight=
vielleicht ist was dabei was dir hilft.
Habs auch nur schnell über die Suche gefunden.
Das passiert oft, wenn irgendeine Datei (in dem Ordner) von irgendwelchem Programm (JA - auch von Windows selbst) noch benutzt wird ... 
Es kann auch eine einfache .tmp Datei sein ...
Kannst du uns sagen, um was für eine Datei es sich hier handelt???
---
//edit: Sorry - hab den Beitrag von moinmoin übersehen!
der ist ja so klein ... 

Es kann auch eine einfache .tmp Datei sein ...

Kannst du uns sagen, um was für eine Datei es sich hier handelt???

---
//edit: Sorry - hab den Beitrag von moinmoin übersehen!

-
- Spezialist
hello jungs,
erstmal meinen besten dank an alle für eure extrem schnellen antworten(echt cool hier) und denne an "eumel59"..hab ne verknüpfung von datei x in dem nicht löschbaren ordner gelegt,windows hat darauf hin den selben ordner nochmals angelegt(der auch nicht unlöschbar war)hab denne den unlöschbaren ordner in den "neu angelegten von windows gelegt" und siehe das ding war löschbar..puh,ich hoffe ihr könnt mein wirrwarr verstehen
muchos gracias
erstmal meinen besten dank an alle für eure extrem schnellen antworten(echt cool hier) und denne an "eumel59"..hab ne verknüpfung von datei x in dem nicht löschbaren ordner gelegt,windows hat darauf hin den selben ordner nochmals angelegt(der auch nicht unlöschbar war)hab denne den unlöschbaren ordner in den "neu angelegten von windows gelegt" und siehe das ding war löschbar..puh,ich hoffe ihr könnt mein wirrwarr verstehen
muchos gracias

-
- Spezialist
-
- Spezialist
-
- Spezialist
-
- Spezialist