verknüpfungsname farbig unterlegt [gelöst]
@ herias
gute antwort.
...........aber.......es unterlegt diese schrift in dem moment mit einer farbe in der du diese option (haken drin oder raus) mit diesen symbolen durchführst !
so ähnlich wie "alles markieren".
nach übernehmen bzw. reebot ist die unterlegung weg. ob haken drin oder raus.
was sagste nu ???
gute antwort.

so ähnlich wie "alles markieren".
nach übernehmen bzw. reebot ist die unterlegung weg. ob haken drin oder raus.
was sagste nu ???

O_o
ok meinetwegen.. du verwirrst mich
MOMENT! hab das grad nochmal nachgrprüft..
ok meinetwegen.. du verwirrst mich

MOMENT! hab das grad nochmal nachgrprüft..
das stimmt nicht, wennde hacken drin hast und übernimmst ist die unterlegung ja, wennde hacken raus hast und übernimmst ist die unterlegung weg..Andreas hat geschrieben:nach übernehmen bzw. reebot ist die unterlegung weg. ob haken drin oder raus.
:
Du kannst mit Deinem Rechner alles machen, was Du willst, allerdings mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht.
@ herias
dann musste noch die option durchführen die ich oben(am threadanfang) beschrieb ,durchführen.
"durchsichtigen hintergrund für symbolunterschriften auf dem desktop aktivieren"!
die option "desktopelemente fixieren" bezieht sich auf WEBELEMENTE die auf dem desk angezeigt werden.
steht dick und fett darüber.
denn alle icon die auf dem desk liegen kannste hin und her schieben unabhängig davon ob das häckchen drin oder nich........weil kein webelement.
ich habe det grad zigmal hin und her getestet.
dann musste noch die option durchführen die ich oben(am threadanfang) beschrieb ,durchführen.
"durchsichtigen hintergrund für symbolunterschriften auf dem desktop aktivieren"!
die option "desktopelemente fixieren" bezieht sich auf WEBELEMENTE die auf dem desk angezeigt werden.
steht dick und fett darüber.

denn alle icon die auf dem desk liegen kannste hin und her schieben unabhängig davon ob das häckchen drin oder nich........weil kein webelement.
ich habe det grad zigmal hin und her getestet.