2006 - Februar
@ atomatom
finde den winampskin garnicht so schlimm, klar könntest du noch minimalistischer machen aber naja... was mir sehr gefällt ist das wallpaper, echt nice
.... nochmal zur taskleiste wie wärs wenn du da mal winamp ausblenden lässt und nur im systray anzeigen lässt kommt find ich besser, ist aber natürlich geschmackssache... sonst echt schön 
finde den winampskin garnicht so schlimm, klar könntest du noch minimalistischer machen aber naja... was mir sehr gefällt ist das wallpaper, echt nice

gut gemacht
der skin passt schon, aber vielleicht an eine andere stelle

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
@ AtomAnton
oh ja - ziemlich schwarz das ist
- so schwarz das ich erstmal die Taskleiste suchen musste! Insgesamt sieht er nicht übel aus! Die von dir verwendete Schrift gefällt mir immer besser - auch die Plazierung der dezenten Wetteranzeige find ich gut.
Nur: was´n das fürn Spruchband unten? Ich vermute eine iconlose ObjektDockleiste dahinter? Prinzipeill nicht uninteressant, vermutlich auch für dich leicht zu erkennen und demzufolge zu bedienen, aber für den Betrachter wirkt es eher unruhig.
oh ja - ziemlich schwarz das ist

Nur: was´n das fürn Spruchband unten? Ich vermute eine iconlose ObjektDockleiste dahinter? Prinzipeill nicht uninteressant, vermutlich auch für dich leicht zu erkennen und demzufolge zu bedienen, aber für den Betrachter wirkt es eher unruhig.
diesmal ohne preview, keine zeit 
MT
Dirty
VS: Clinical MT (mod)
WP: Light Abstract Wallpaper
PROG: Miranda IM, Samurize
mfg, unreal

MT
Dirty
VS: Clinical MT (mod)

WP: Light Abstract Wallpaper
PROG: Miranda IM, Samurize
mfg, unreal
@unReal: Nuja, sehr minimalistisch 
aber hat ziemlich stil

aber hat ziemlich stil

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
@AtomAnton: gefällt mir eigentlich schon, doch die Schriften sind alle meines erachtens total unpassend... vorallem die der uhr und die des Docks.. Die schriften sollten schon alle zusammen passen (musikplugin, taskbar, dock, wetter usw.).. ansonsten schöne Frau, super anordnung.. weiter so!
@unReal: gefällt mir.. sehr konsequent die farben gehalten... echt klasse!
@unReal: gefällt mir.. sehr konsequent die farben gehalten... echt klasse!
Nach langer Abstinenz gehe ich nu' wieder meine ersten Schritte im Deskmodding

Im Moment nichts weiter als WP Heavenly Valley by sican
und VS 52xx by Kol (mod by Iim) mit etwas Samurize
to be continued....

Im Moment nichts weiter als WP Heavenly Valley by sican
und VS 52xx by Kol (mod by Iim) mit etwas Samurize

to be continued....
Zuletzt geändert von tectraxx am 06.02.2006, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
@tectraxx: schön dich wieder zu sehn
Aber um ehrlich zu sein, merkt man das garnicht! Das WP is fantastisch und erinnert mich an meine "oldschool-desktops"
Die Icons sind auch schön hell und friedlich und passen dementsprechend sehr gut! Das vs passt wegen der Reflexion der taskleiste meines erachtens nicht perfekt, aber für den Anfang bzw. Neuanfang ein gelugener 

nach langer forum-abstinenz mal wieder was von mir:

vs: areao4 modded (ich hab sooooooooooooo lange nach nen passenden vs gesucht, im endeffekt hab ich dann area gemodded xD)
wp: hab ich auf deviantart gefunden, weiß grad nicht.
winamp skin: spirit-white (auch von dA)

vs: areao4 modded (ich hab sooooooooooooo lange nach nen passenden vs gesucht, im endeffekt hab ich dann area gemodded xD)
wp: hab ich auf deviantart gefunden, weiß grad nicht.
winamp skin: spirit-white (auch von dA)
Besucht mich auf DeviantArt