2006 - Februar
@kuppi: gefällt mir vom aufbau auf jedenfall... wie immer eigentlich bei dir, aber du hast schon deutlich bessere Desks präsentiert.. im verhältnis also eher befriedigend!
@Master of Distress: der logon is wirklich klasse und auch der rest, aber findest du nicht, du solltest dir vielleicht ein wenig mehr zeit nehmen für deine Desks? DU präsentiert ja fast jeden tag einen neuen, bzw. einen veränderten... dennoch schicker desk.. weiter so
@Master of Distress: der logon is wirklich klasse und auch der rest, aber findest du nicht, du solltest dir vielleicht ein wenig mehr zeit nehmen für deine Desks? DU präsentiert ja fast jeden tag einen neuen, bzw. einen veränderten... dennoch schicker desk.. weiter so

-
- Poweruser
@bluecifer: hat mir ma ordentlich mein system zerhaun und ich konnt keine spiele mehr spielen, kamen irgendwelche fehler, ka, warum, thx 
@r4ffi: mhm, naja, waren ja nur geringfüge änderungen, in denen ich auf die comments eingegangen bin
thx
@trashmonkey: mhm, thx 4 feedback, nur stimm ich net so zu

@r4ffi: mhm, naja, waren ja nur geringfüge änderungen, in denen ich auf die comments eingegangen bin

@trashmonkey: mhm, thx 4 feedback, nur stimm ich net so zu

Hier mal was neues von mir.... Für die F1 Wochenenden, die ja ab März wieder kommen....
Kritik erwünscht. Die Symbole die man sieht, sind alle selber gemacht.... Im Fall vom Papierkorb und vom Arbeitsplatz sogar selber fotografiert.
Also sagt einfach, was euch daran gefällt, und was nicht. Die Taskleiste wird vielleicht noch geändert. Ich weiss nur noch nicht, welche besser passt....
MfG
The Game
Zuletzt geändert von The Game am 04.02.2006, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.