Samurize zickt rum
Samurize zickt rum
Ich hab seit gestern ein kleines problem mit Samurize. Ich wollte mir eine neue Config erstellen und in dieser auch Texte verlinken. Als ich die Config dann angewendet hatte, hat eben genua DAS nicht funktioniert. Also der Rest ist reibungslos gegangen (Speicheranzeige, Prozessor, etc.), nur das Verlinken der Texte hat Sam wohl nicht übernommen. Ging sonst auch immer - machs ja auch nicht zum ersten mal. Aber seit gestern verhält sich SAM merkwürdig. Brauch auch immer etwas bis er die Config neu lädt wenn ich den Befehl dazu gebe. Das Verlinken geht dann trotzdem nicht. Woran könnte das liegen? 
danke

danke
-
Tante Google
ääähm ... sag mal kannst du gedanken lesen? :
Seit heute hab ich das gleiche Problem
Die Verlinkte "Texte" kann man heute komischerweise nicht anklicken! :evil:
Der Cursor ändert sich auch nicht, wenn ich auf die Links fahre ...
noch vor einer Woche ging alles! :meckern:
Hat das vielleicht etwas mit der "Position" auf dem Desktop zu tun?
---
@moinmoin: bei mir sind es normale Winamp-verlinkungen!

Seit heute hab ich das gleiche Problem

Der Cursor ändert sich auch nicht, wenn ich auf die Links fahre ...

---
N!k hat geschrieben:ääähm ... sag mal kannst du gedanken lesen? :![]()
Seit heute hab ich das gleiche Problem![]()
Der Cursor ändert sich auch nicht, wenn ich auf die Links fahre ...noch vor einer Woche ging alles! :meckern:
---

Lag daran, dass ich meine Links direkt aufs Wallpaper integriert hab (damit Samurize nich soviel laden muss

Die Eingabesteuerung funktioniert nicht, wenn der entsprechende Meter transparent(=0) ist. Wo nichts ist, nichts erkannt werden. Das war schon immer so. Früher hatte man halt entweder einen Hintergrund mit Transparenz=1 oder mittels der Schrift Webdings sich den "Hintergrund" mit Transparenz=1 dargestellt. Seitdem ein direkter Meterhintergrund zu Verfügung steht, geht das natürlich noch sehr einfach
.
Worauf ich hinaus will: es war schon immer so. Darauf sollte man achten, wenn man bastelt
.
Fragt sich nun, ob das ebenso Ferdie widerfahren ist?
Gruss Flam

Worauf ich hinaus will: es war schon immer so. Darauf sollte man achten, wenn man bastelt

Fragt sich nun, ob das ebenso Ferdie widerfahren ist?
Gruss Flam
Samurize hopefully never dies