Wie kann ich diesen Skin in Firefox integrieren?

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

captain_abg

Beitrag von captain_abg » 02.02.2006, 11:00

Hallo zusammen,

ich habe getern einen Skin gefunden, den ich gern in Firefox integrieren würde. jedoch weiß ich nciht, wie ich dies tun soll, da ich keinen Skin-Ordner o.ä. gefunden habe.

Dank euch im Voraus.

Hier ist der Skin: Link.

P.S. Bitte verständlich erklären, da ich nicht die Leuchte auf diesem Gebiet bin.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 02.02.2006, 11:00

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 02.02.2006, 11:04

Hallo captain-abg

Versuch mal erst das einfachste: runterladen und da es einen *.rar-Datei ist, erstmal entpacken. Da sollte dann einen *.jar-Datei (oder so ähnlich, habs grad nicht im Kopf) rauskommen. Diese müsste/sollte sich installieren lassen, wenn du sie aus dem Ordner in dem du sie geparkt hast in das geöffnete Browserfenster ziehst.
Wenns nicht klappt rühr dich nochmal bitte.

J.Saul Kane
Spezialist
Spezialist

Beitrag von J.Saul Kane » 02.02.2006, 11:11

hello,

@ captain_abg...dazu müsstest du unter firefox/extras/themes die datei(eventuell entpacken) ins fenster per drag´n drop ziehen..firefox wird dich fragen ob du die datei installieren willst,übrigends das theme ging bei mir nicht

j.s.k

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 02.02.2006, 11:21

@ J.Saul Kane
Du hast jetzt nicht geschrieben, mit welcher Fox-Version du am Browsen bist, aber auf der Seite steht, dass der Skin aktuell nur für Version 1.07 funktioniert. Eine Version für Firefox 1.5 aber in Arbeit ist.
im Klarstext steht dort:
>>>Ps; ONLY WORKS FOR OFFICIAL FIREFOX RELEASES (at the moment 1.07) ,be patience for an update for 1.5 , many people is still using
1.07 because the compatibility with other old safarifox themes based on Hill's and susumu skins , when will out something to solve that
compatibility issue i will update the skin . <<<

Vieleilcht hilft dir die Info weiter.

J.Saul Kane
Spezialist
Spezialist

Beitrag von J.Saul Kane » 02.02.2006, 11:38

oops,

hätte ich machen sollen,stimmt ich benutze die 1.5er version von firefox :?

j.s.k

captain_abg

Beitrag von captain_abg » 02.02.2006, 17:20

Oh man, per Drag & Drop, da muss man ja erstmal drauf kommen. Aber dass es nicht für Firfox 1,5 ist, hab ich auch überlesen.

Dank euch trotzdem. Such ich mir halt einen anderen, weiß ja nun wies geht.

Antworten