2006 - Jänner
Ich würd versuchen die Schrift generell gleich zu halten, d.h. (Visual Style), Uhr, Dock, Festplatten-Anzeige und Wetter-Anzeige.unReal hat geschrieben:find ich schön, sehr klar und warm. würd aber die schriftart der festplatten-anzeigen denen der dock anpassen. vielleicht könntest du fürs wetter monotone bilder nehmen.
Sonst schonmal Top.

@ AtomAnton
sieht sehr schick aus - die Schrift unter den Plattenicons ist aber immer noch extrem schlecht lesbar. sieht zwar toll aus, aber unter dieser Optik leidet eben die Lesbarkeit.
PS: Gut das du drauf verweist, das die Angaben zu dem Desk im letzten Posting stehen, aber besser wäre, die Daten trotzdem nochmal dazuzuschreiben, wenn der letzte Post nicht auf der selben Threatseite zu finden ist. Erleichtert ungemein! Vielen Dank
sieht sehr schick aus - die Schrift unter den Plattenicons ist aber immer noch extrem schlecht lesbar. sieht zwar toll aus, aber unter dieser Optik leidet eben die Lesbarkeit.
PS: Gut das du drauf verweist, das die Angaben zu dem Desk im letzten Posting stehen, aber besser wäre, die Daten trotzdem nochmal dazuzuschreiben, wenn der letzte Post nicht auf der selben Threatseite zu finden ist. Erleichtert ungemein! Vielen Dank

-
- Poweruser
joa, schick schick...aber mir gefallen die hdd symbole net so, die schrift hingegen find ich cool, mit dem effekt, den solltest du dann aber auch auf die 2nd line anwenden, damit es angeglichen wird. zudem würd ich noch "truetype" als schriftartenglättung aktivieren, sieht einfach besser aus 
ps: Sportfreunde sind scheeeeeiße
voll gezooooogen *g*

ps: Sportfreunde sind scheeeeeiße

ok, ich probier das mal aus!Master of Distress hat geschrieben:joa, schick schick...aber mir gefallen die hdd symbole net so, die schrift hingegen find ich cool, mit dem effekt, den solltest du dann aber auch auf die 2nd line anwenden, damit es angeglichen wird. zudem würd ich noch "truetype" als schriftartenglättung aktivieren, sieht einfach besser aus
ps: Sportfreunde sind scheeeeeiße![]()
voll gezooooogen *g*
nix gegen die freunde aus siegen!
SPORTFREUNDE SIEGEN FÜR IMMER "2. BUNDESLIGA !!!!!!!!!!!!!!!
Ganz cooler Desk, gefällt mir, mal son etwas unkonventioneller Vista-Look. Schaut um einiges besser aus als die sonstigen Vista-Desks.
Nur wie eumel gesagt hat würd ich die Lesbarkeit etwas verbessern.
Ach und zum Thema Sportfreunde:
Bringt ihr erstmal eurn Platz in Ordnung, dann müssen wir zumindest net Dienstag Abends anreisen. Das war net so der Hit!
Nur wie eumel gesagt hat würd ich die Lesbarkeit etwas verbessern.
Ach und zum Thema Sportfreunde:
Bringt ihr erstmal eurn Platz in Ordnung, dann müssen wir zumindest net Dienstag Abends anreisen. Das war net so der Hit!

-
- Poweruser
@atomAnton: tu das...ma ne frage...du benutzt den style (http://www.deviantart.com/view/27539600/) oder?
PS: WIR HAM EUCH VOLL LOTTE GEZOGEN 4:0
....HIER REGIERT DER SCP!!! SPORTCLUB GOES 1st BUNDESLIGA !!! 
PS: WIR HAM EUCH VOLL LOTTE GEZOGEN 4:0

jop tue ichMaster of Distress hat geschrieben:@atomAnton: tu das...ma ne frage...du benutzt den style (http://www.deviantart.com/view/27539600/) oder?
PS: WIR HAM EUCH VOLL LOTTE GEZOGEN 4:0....HIER REGIERT DER SCP!!! SPORTCLUB GOES 1st BUNDESLIGA !!!
und nix gegen den rasen, wir haben halt keine heizung^^
@ technici
on man den Desk jetzt als abstrackt bezeichnen kann, bin ich noch am überlegen. Sicher ist, das du da einen verdammt stylischen Desk hingelegt hast. Und auch wenn das, was man sieht ja scheinbar fast ne Co-Produktion von Dir, spacefrog und und Carcheroth zu sein scheint, so erkennt man auf jeden Fall, dass jede Menge Arbeit drinn steckt.
on man den Desk jetzt als abstrackt bezeichnen kann, bin ich noch am überlegen. Sicher ist, das du da einen verdammt stylischen Desk hingelegt hast. Und auch wenn das, was man sieht ja scheinbar fast ne Co-Produktion von Dir, spacefrog und und Carcheroth zu sein scheint, so erkennt man auf jeden Fall, dass jede Menge Arbeit drinn steckt.