antivir modden
antivir modden
also, ich steh da vor einem problem...
jeder, der antivir verwendet, wird es kennen...
das schrecklich aussehende bmp viereck, dass nach jedem hochfahren mal kurz am display erscheint...
ich wollte dem ganzen ein ende setzen, und es durch ein neues ersetzen
mit reshack hab ich die notwendigen dll's geöffnet und das bild gesucht
dann hab ich die original bmp extrahiert und bearbeitet...
das ganze dann wieder in die dll rein und abgespeichert
danach konnte ich antivir nichmehr starten, weil er die veränderte dll nicht mag
(hab die veränderte wieder durch die originale ersetzt ~ es rennt noch^^)
hat zufällig wer eine ahnung, wie ich das prob lösen kann? oder ist es wahrscheinich garnich möglich, daran herumzudoktorn
greetZ
edit:
hier der screen:

jeder, der antivir verwendet, wird es kennen...
das schrecklich aussehende bmp viereck, dass nach jedem hochfahren mal kurz am display erscheint...
ich wollte dem ganzen ein ende setzen, und es durch ein neues ersetzen
mit reshack hab ich die notwendigen dll's geöffnet und das bild gesucht
dann hab ich die original bmp extrahiert und bearbeitet...
das ganze dann wieder in die dll rein und abgespeichert
danach konnte ich antivir nichmehr starten, weil er die veränderte dll nicht mag
(hab die veränderte wieder durch die originale ersetzt ~ es rennt noch^^)
hat zufällig wer eine ahnung, wie ich das prob lösen kann? oder ist es wahrscheinich garnich möglich, daran herumzudoktorn
greetZ
edit:
hier der screen:

Zuletzt geändert von vipher am 25.01.2006, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tante Google
Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber ich vermute mal, das sich ein Antivirenprogramm garnicht hacken lässt.
Würde ja komplett am Zweck des Progs vorbeigehen wenn das so einfach wäre. Zumindest habe ich das Problem bei den Tray-icons. Bis auf den Virenschutz, kann ich alle modden.
Edit: Tombik war schneller

Edit: Tombik war schneller

also ich sehs so wie tombik und trashmonkey,
grade virenprogramme werden wohl vor dem Start ne Routine am Laufen haben in der sie sich selbst Veränderungen jeglicher Art ihrer eigenen Dateien und Strukturen prüfen und sind deshlab schlichtweg nicht zu modden,
Manipulationen jeglicher Art sind für die ein Stopsignal. Der Überprüfungsroutine dürfte es herzlich egal sein, das es sich da "nur" um einen kosmetischen Eingriff handelt!
grade virenprogramme werden wohl vor dem Start ne Routine am Laufen haben in der sie sich selbst Veränderungen jeglicher Art ihrer eigenen Dateien und Strukturen prüfen und sind deshlab schlichtweg nicht zu modden,
Manipulationen jeglicher Art sind für die ein Stopsignal. Der Überprüfungsroutine dürfte es herzlich egal sein, das es sich da "nur" um einen kosmetischen Eingriff handelt!