Wetter-Plugin nervt :(
-
- Stammgast
-
- Stammgast
So, jetzt habe ich ein wenig mehr Zeit und muss erstmal was zu den Vorgängerkommentaren schreiben.

So, nun wieder zum Problem. Wie ich bereits sagte kannst du mal versuchen die TopToolBar zu installieren, diese hat einen Button um alle Sounds auszuschalten.
Edit:
Dort wo du auf den Sound klicken kannst kommt doch unten eine Auswahlfläche "ändern" gib mal dort nen Pfad zu einer leeren *.wav Datei an für das Wetter. Wie gesagt, mehr fällt mir da auch nicht ein.
flambee1 hat geschrieben:Offtopic:
Fängt nun Miranda selbst schon an, zu kommunizieren?

Völliger Unsinn, da es überhaupt nichts bringt nur das Plugin zu löschen. Die Einstellungen werden in der Datenbank gespeichert und entweder du löscht die Einstellungen dort oder sie bleiben auch nach dem zehnten mal löschen eines Plugins vorhanden.N!k hat geschrieben:lösche mal das PlugIn ... und füge es neu ein!

So, nun wieder zum Problem. Wie ich bereits sagte kannst du mal versuchen die TopToolBar zu installieren, diese hat einen Button um alle Sounds auszuschalten.
Edit:
Dort wo du auf den Sound klicken kannst kommt doch unten eine Auswahlfläche "ändern" gib mal dort nen Pfad zu einer leeren *.wav Datei an für das Wetter. Wie gesagt, mehr fällt mir da auch nicht ein.

-
- Stammgast