Papierkorb vom Desk entfernen!
Papierkorb vom Desk entfernen!
Hallo!
Ich wollt mit Hilfe des Tipps aus der Knowledge Base den Papierkorb vom Desktop verbannen, nur leider fuktioniert es nicht! Gibt es andere Möglichkeiten? Forensuche hat auch nix gebracht!
Grüße
Dok.
Ich wollt mit Hilfe des Tipps aus der Knowledge Base den Papierkorb vom Desktop verbannen, nur leider fuktioniert es nicht! Gibt es andere Möglichkeiten? Forensuche hat auch nix gebracht!
Grüße
Dok.
-
Tante Google
Jo mei, nun link ich das in drei Tagen zu dritten mal: Papierkorb Tricks Oder haben gerade diese nichts gebracht?
Ansonsten alle Desktopicons ausblenden, wie das geht, sollte bekannt sein
.
Gruss Flam
Ansonsten alle Desktopicons ausblenden, wie das geht, sollte bekannt sein

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies
Ne, die haben leider nichts gebracht!flambee1 hat geschrieben:Papierkorb Tricks Oder haben gerade diese nichts gebracht?

Sorry, das wusst ich nicht, die Forensuche hat keine guten Ergebnisse gebracht!flambee1 hat geschrieben:Jo mei, nun link ich das in drei Tagen zu dritten mal:
@ johnash
sorry @ Dr Ä !!!!! <- edit
wenn xp pro ...dann start - ausführen -"gpedit.msc" eingeben - ok
benutzerkonfiguration - administrative vorlagen - desktop markieren - rechte seite erscheint alles was du brauchst !
papierkorb vom desk entfernen - doppelclick - punkt auf aktiviert - fertig
rechtsclick auf den desk - aktualisieren !
sorry @ Dr Ä !!!!! <- edit
wenn xp pro ...dann start - ausführen -"gpedit.msc" eingeben - ok
benutzerkonfiguration - administrative vorlagen - desktop markieren - rechte seite erscheint alles was du brauchst !
papierkorb vom desk entfernen - doppelclick - punkt auf aktiviert - fertig
rechtsclick auf den desk - aktualisieren !
Ist aber definitiv das einfachste!Phil_L hat geschrieben:Sehr professionell! :crazy:Dr. Ä hat geschrieben:So, ich hab den Papierkorb jetzt einfach mit einem Bild überdeckt!

Ups, nö:megaverbluefft:, aber ich habs grad eben nachgeholt! Funzt prima, danke!Anderas hat geschrieben:@ dr.Ä
heeeee.........hast du mein thread nicht gelesen ???????

@alle: Danke, jetz passt es!