2006 - Jänner
@N!k: kann mich den anderen nur anschließen, find das auch ein bischen zu voll! Sowohl der Desk an sich als auch die taskleiste... dennoch kompliment, dass du immer neue Ideen hast und sehr oft deine neuen Desk präsentierst!
Vielleicht gibts ja irgendwann mal einen Desk an dem du vielleicht 2 wochen gearbeitet hast und den dann auch mal länger behälts, weil du ihn sehr gerne magst??
@Torti: sehr geil.. vorallem dein FX gefällt mir sehr gut... nice work!
Vielleicht gibts ja irgendwann mal einen Desk an dem du vielleicht 2 wochen gearbeitet hast und den dann auch mal länger behälts, weil du ihn sehr gerne magst??
@Torti: sehr geil.. vorallem dein FX gefällt mir sehr gut... nice work!
http://www.4impressions.net/v2/html/main.htmlApox hat geschrieben:@ Torti , find ich gut !
und wo gibts das vs ?
hoffe ich konnte helfen.

think f4bolous?
Das hab ich mittlerweile auch begriffen ...r4ffi hat geschrieben:@N!k: kann mich den anderen nur anschließen, find das auch ein bischen zu voll! Sowohl der Desk an sich als auch die taskleiste...

r4ffi hat geschrieben: dennoch kompliment, dass du immer neue Ideen hast und sehr oft deine neuen Desk präsentierst!

Da bin ich gerade dabei!r4ffi hat geschrieben: Vielleicht gibts ja irgendwann mal einen Desk an dem du vielleicht 2 wochen gearbeitet hast und den dann auch mal länger behälts, weil du ihn sehr gerne magst??

@ AtomAnton
sieht klasse aus!
Gefällt mir sehr gut, nur in zwei Dingen gehe ich konform mit der meinung von Apox. Die Schrift unter den Icons, also ich würd da was lesbareres bevorzugen und die Standarduhr kommt so bieder daher, die paßt wirklich nicht zu dem schicken Desk. Würd auch LClock empfehlen.
@ Torti
starke Farben, aber ein extremer Desk! Ist das Fenster jetzt ein Explorerfenster oder dein Browser? Hat was der Desk, ist aber auch sehr gewöhnungsbedürftig
sieht klasse aus!

@ Torti
starke Farben, aber ein extremer Desk! Ist das Fenster jetzt ein Explorerfenster oder dein Browser? Hat was der Desk, ist aber auch sehr gewöhnungsbedürftig