RK-Launcher Einstellungen werden nicht gespeichert
RK-Launcher Einstellungen werden nicht gespeichert
Moin,
ich nutze RK-Launcher 0.3 Beta und habe folgendes Problem:
Wenn ich z.b. eine neue Verknüpfung ablege und dann das Dock neustarte, ist alles wie vorher
Das Programmverzeichnis ist nicht Schreibgeschützt, woran kanns liegen?
Gibt es vllt irgendeine von mir unentdeckte einstellung zum speichern?
Greetz Was Costas

(ich liebe diese Banane
)
ich nutze RK-Launcher 0.3 Beta und habe folgendes Problem:
Wenn ich z.b. eine neue Verknüpfung ablege und dann das Dock neustarte, ist alles wie vorher

Das Programmverzeichnis ist nicht Schreibgeschützt, woran kanns liegen?

Gibt es vllt irgendeine von mir unentdeckte einstellung zum speichern?
Greetz Was Costas

(ich liebe diese Banane

-
Tante Google
Also ne Idee hab ich leider nicht aber du könntest dir mal Version 0.4 Beta runterladen..
(Bringt aba nix) http://home.cogeco.ca/~raduking/
(Bringt aba nix) http://home.cogeco.ca/~raduking/
Ich kenn mich mit RK-launcher garnicht aus, aber soweit ich weiss, (also bei yz-dock und objektdock ist dies so) gibt es immer eine "*.ini" in der sich alle Informationen zu deinem derzeitigem Dock befinden... ich weiss noch genau, dass ich das bei meinem Dock öffter mal ändern musste....
Schau einfach mal in dem RK-Launcher Ordner nach einer *.ini und poste den Inhalt, wenn du nicht verstehst wie du die Verknüpfung manuel einfügst! Dann helf ich dir gerne
Ansonsten empfehl ich dir die YZ-Toolbar von ganzem herzen
Schau einfach mal in dem RK-Launcher Ordner nach einer *.ini und poste den Inhalt, wenn du nicht verstehst wie du die Verknüpfung manuel einfügst! Dann helf ich dir gerne
Ansonsten empfehl ich dir die YZ-Toolbar von ganzem herzen

Also bei mir beim RK_Launcher gibt es eine itemlist.conf diese kann man mit dem Editor öffnen und es stehen alle items drinne die im Dock angezeigt werden. Viellcht kannst du damit was anfangen.. aber ich bezweifle überhaupt das der Fragesteller dies lesen wird denn der Thread wurde im September letzten Jahres erstellt..
dA[/center][/size]