2006 - Jänner
Ich hab auch wieder einen neuen ... man ich kann einfach nicht mehr aufhören bzw. entscheiden!

Ist zwar ein bisschen "bunt", aber es gefällt - mir - VORERST!
Was meinst ihr? Was könnte ich verbessern? Was gefällt am besten?
---
Infos:
Wallpaper: Eigene Erstellung (Jessica Alba)
VS: Nano (was sonst -
)
Icons: Equal_O2
Rainlender: Modded by me
Sonstige:
Miranda: NanoLook
LClock: Schriftart: Franklin Gothic Medium
Winamp: Nano
Hab ich was vergessen?
Wenn's sein muss - mach ich auch ein "clean-shot"!
Danke \\ cya!

Ist zwar ein bisschen "bunt", aber es gefällt - mir - VORERST!

Was meinst ihr? Was könnte ich verbessern? Was gefällt am besten?
---
Infos:
Wallpaper: Eigene Erstellung (Jessica Alba)
VS: Nano (was sonst -

Icons: Equal_O2
Rainlender: Modded by me
Sonstige:
Miranda: NanoLook
LClock: Schriftart: Franklin Gothic Medium
Winamp: Nano
Hab ich was vergessen?

Wenn's sein muss - mach ich auch ein "clean-shot"!

Danke \\ cya!
Kaum ein Desk ganz fertig, wird schon der nächste gebastelt?!
also was mir auf diesem Scennshot auffällt: Die Icons vom Browser,die passen m e nicht zu dem restlichen Desk. Bei allen anderen Applikationen hast du es geschafft, da Blau des Walls tu treffen, aber diese türkisblauen Teile könnten ne passendere Farbe vertragen

also was mir auf diesem Scennshot auffällt: Die Icons vom Browser,die passen m e nicht zu dem restlichen Desk. Bei allen anderen Applikationen hast du es geschafft, da Blau des Walls tu treffen, aber diese türkisblauen Teile könnten ne passendere Farbe vertragen

-
- Nachwuchs
Das Beste an deinem Desk finde ich das Samurize, N!k! Sieht einfach nur gut aus und passt auch super rein [obwohl für meinen Geschmack etwas zuviel (dein Prozessor, Ort der Mp3-Datei, Sinn?)].
Die Icons sind schön, genauso wie der Wall
Ansonsten fällt mir deine recht überfüllte Quickstart-Leiste auf, und ein paar unpassende Icons in Miranda und Mozilla.
Hab jetzt meinen Desk geupdated und andere Dockicons verwendet (Simple, eingefärbt).
Wer's nochmal sehen will:
http://img23.imageshack.us/img23/4999/01078zq.jpg
Die Icons sind schön, genauso wie der Wall

Ansonsten fällt mir deine recht überfüllte Quickstart-Leiste auf, und ein paar unpassende Icons in Miranda und Mozilla.
Hab jetzt meinen Desk geupdated und andere Dockicons verwendet (Simple, eingefärbt).
Wer's nochmal sehen will:
http://img23.imageshack.us/img23/4999/01078zq.jpg
Kaum ein Desk ganz fertig, wird schon der nächste gebastelt?!
Wie gesagt - ich kann mich nicht entscheiden!
Die Icons vom Browser,die passen m e nicht zu dem restlichen Desk.
Hehe - eigentlich umgekehrt ^^ werde ich noch beheben !
...etwas zuviel (dein Prozessor, Ort der Mp3-Datei, Sinn?)]. ...
Prozessor = hast Recht ...
Ort der mp3's = ja brauche ich ! OFT!
Ansonsten fällt mir deine recht überfüllte Quickstart-Leiste auf
Es sind doch nur 7 Programme - die ich Tag täglich brauche !!!
---
Ich werde aber ab morgen an einem Desk arbeiten, der auch mit allem zu 100% übereinstimmt!
Und auch "fertig" ist!!!
Danke soweit! Wir sehen uns!
Wie gesagt - ich kann mich nicht entscheiden!
Die Icons vom Browser,die passen m e nicht zu dem restlichen Desk.
Hehe - eigentlich umgekehrt ^^ werde ich noch beheben !
...etwas zuviel (dein Prozessor, Ort der Mp3-Datei, Sinn?)]. ...
Prozessor = hast Recht ...
Ort der mp3's = ja brauche ich ! OFT!
Ansonsten fällt mir deine recht überfüllte Quickstart-Leiste auf
Es sind doch nur 7 Programme - die ich Tag täglich brauche !!!
---
Ich werde aber ab morgen an einem Desk arbeiten, der auch mit allem zu 100% übereinstimmt!
Und auch "fertig" ist!!!
Danke soweit! Wir sehen uns!

@ N!k
Gefällt eigentlich schon, stimmt ist etwas bunt.. Was mir nicht gefällt (dir aber vll schon) ist die schrift im Miranda Chat-Fenster und die Rote Schrift im Miranda Haupt-Fenster bzw. die Icons dort. Außerdem solltest du den Systray farblich anpassen. Zu voll, nun wenn du die Programme jeden Tag brauchst dann solltest die Verknüpfungen auch nicht nur aus stilischen Gründen entfernen.
Sonst schonmal ein gutes Konzept!
/edit N!k warum hast du Kanada beim Miranda-Wetter?
@ uac marine
Wie ich schon vorher erwähnt habe, passt perfekt.. Die Dock Icons könnte man noch einen Tick einfärben, aber ist eigentlich ok und ich will dir da jetzt auch nicht reinreden.

Gefällt eigentlich schon, stimmt ist etwas bunt.. Was mir nicht gefällt (dir aber vll schon) ist die schrift im Miranda Chat-Fenster und die Rote Schrift im Miranda Haupt-Fenster bzw. die Icons dort. Außerdem solltest du den Systray farblich anpassen. Zu voll, nun wenn du die Programme jeden Tag brauchst dann solltest die Verknüpfungen auch nicht nur aus stilischen Gründen entfernen.
Sonst schonmal ein gutes Konzept!
/edit N!k warum hast du Kanada beim Miranda-Wetter?

@ uac marine
Wie ich schon vorher erwähnt habe, passt perfekt.. Die Dock Icons könnte man noch einen Tick einfärben, aber ist eigentlich ok und ich will dir da jetzt auch nicht reinreden.

Zuletzt geändert von loli am 21.01.2006, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Nachwuchs
@N!k:
Soviele Ausrufezeichen brauchst du jetzt auch nich verwenden, du wolltest Kritik und ich hab dir welche gegeben
.
Wenn du den Ort der Mp3s brauchst ok, aber er ist höher als das "Dir:". Vielleicht kannst du ihn in die gleiche Zeile machen wie die Dauer der Mp3, dann is das nicht so gequetscht. Haben die 2 Kästchen neben dem Monat etwas zu bedeuten? Deine Runtime ist übrigens auch etwas höher als "Runtime".
Zu sehen welchen Icq-Client die Anderen benutzen und welche Website sie haben finde ich zwar auch sinnlos, aber wenn du es brauchst
. Außerdem fällt mir auf, dass die Schrift neben den Gruppen in Miranda nicht die Gleiche ist. Und wozu brauchst du eine Uhr in der Taskbar und in Samurize? An diese Stelle könntest du doch die Infos des "Datei Netz" Fensters rechtsunten machen, das meiner Meinung nach dort etwas verloren aussieht.
Das sind aber alles nur Kleinigkeiten, also nimm sie nicht zu ernst. Ich find den Desk trotzdem gut!
@eumel, Tiger und loli:
Thx
Soviele Ausrufezeichen brauchst du jetzt auch nich verwenden, du wolltest Kritik und ich hab dir welche gegeben

Wenn du den Ort der Mp3s brauchst ok, aber er ist höher als das "Dir:". Vielleicht kannst du ihn in die gleiche Zeile machen wie die Dauer der Mp3, dann is das nicht so gequetscht. Haben die 2 Kästchen neben dem Monat etwas zu bedeuten? Deine Runtime ist übrigens auch etwas höher als "Runtime".
Zu sehen welchen Icq-Client die Anderen benutzen und welche Website sie haben finde ich zwar auch sinnlos, aber wenn du es brauchst

Das sind aber alles nur Kleinigkeiten, also nimm sie nicht zu ernst. Ich find den Desk trotzdem gut!
@eumel, Tiger und loli:
Thx

@r4ffi:
Gewöhnungsbedürftig - dachte ich zuerst auch.
Allerdings komm ich inzwischen saumäßig gut mit klar.
Danke für das nette Lob
@Phil:
Danke, Meister!
@unReal:
Ich find man kann beide nur schwer vergleichen aber der alte Desk of Murder hat für mich inzwischen nur noch nach durchgelatschte Schuhsohlen geschmeckt. Und mit dem neuen kann ich zumindest den "Stil" weiterbehalten.
Auch dir danke für das Lob!
@N!k
Verdamt gut, nano is nunmal auch en gutes VS.
Ich hätt vielleicht das Miranda Fenster net so halbdurchsichtig gemacht (passt meiner Meinung nach net zum nano-Style) aber sonst isses wirklich top!
@uac marine
Ohne Worte - Jetzt einfach durch und durch PERFEKT!
Gewöhnungsbedürftig - dachte ich zuerst auch.

Danke für das nette Lob
@Phil:
Danke, Meister!

@unReal:
Ich find man kann beide nur schwer vergleichen aber der alte Desk of Murder hat für mich inzwischen nur noch nach durchgelatschte Schuhsohlen geschmeckt. Und mit dem neuen kann ich zumindest den "Stil" weiterbehalten.
Auch dir danke für das Lob!

@N!k
Verdamt gut, nano is nunmal auch en gutes VS.
Ich hätt vielleicht das Miranda Fenster net so halbdurchsichtig gemacht (passt meiner Meinung nach net zum nano-Style) aber sonst isses wirklich top!
@uac marine
Ohne Worte - Jetzt einfach durch und durch PERFEKT!