www.devil-designs.de.vu new Design! [gelöst]
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
www.devil-designs.de.vu new Design!
Joa mit neuem Design wieder an den Start.
http://www.devil-designs.de.vu
war erstmal ein Funprojekt aber jetzt ists meine HauptHP
Nun ja wollte mal wissen was ihr davon hält!
http://www.devil-designs.de.vu
war erstmal ein Funprojekt aber jetzt ists meine HauptHP
Nun ja wollte mal wissen was ihr davon hält!
-
Tante Google
@tc4: oii, das ist mein text.
@blackdevil: gefällt mir.
einzige kleinigkeit:
der disclaimer ist nicht das was man bei Impressum erwartet und beides (disclaimer und impressum) ist für private seiten nicht notwendig. (der disclaimer ist allgemein sinnlos, vor nem richter schaded der mehr als er nützt.)
ein Impressum enthält normalerweise den Ersteller / Inhaltlich verantwortlichen der seite.
@blackdevil: gefällt mir.
einzige kleinigkeit:
der disclaimer ist nicht das was man bei Impressum erwartet und beides (disclaimer und impressum) ist für private seiten nicht notwendig. (der disclaimer ist allgemein sinnlos, vor nem richter schaded der mehr als er nützt.)
ein Impressum enthält normalerweise den Ersteller / Inhaltlich verantwortlichen der seite.
JA wieder was dazu gelernt
@Shizo kann angehen das 2 Design war auch nur 1 einziges Tutorial von GFX4e nur halt andere Formen usw. Ansonsten danke schonmal fürs feedback was die Grösse angeht naja so klein finde ich das gar nicht arbeite in der firma mit ner auflösung von 1280 und da ist nooch alles scharf halte aber auch nichts von übermäßig grossen seiten mit wenig inhalt