2006 - Jänner

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Shaint
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Shaint » 16.01.2006, 21:57

@eumel:
Sieht immernoch Spitze aus! Nur die Icons von Miranda sind schwer zu unterscheiden.
Bild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 16.01.2006, 21:57

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 16.01.2006, 22:00

@ Kuppi
Spotlight in grün würde ich auch besser finden - und was die Büroklammer betrifft kann dieser Artikel http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 330#111330 deine Neugier befriedigen :P

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 16.01.2006, 22:16

@eumel

mhm, ist natürlich gewissermaßen extrem dein Desk - entweder man mag grün (=man mag den Desk) oder man mag grün eben nicht (=man mag auch den desk nicht)...

Und was soll ich sagen, mir gefällt der Desk, passt alles super zusammen, Miranda sowie die Icons hast du gut an die Farbe des WPs angepasst :D

*gefällt* Weiter so!

noodles_do
Neuling
Neuling

Beitrag von noodles_do » 16.01.2006, 22:36

@eumel59
nice Deski. : punk.

Bei soviel Grün denkt man ja mann sitzt im Wald. Aber fürn Frühling genau das richtige.

Die Büroklammer würde mich auch mal intressieren. Sind die 3 Leisten AveDesk Items ?

@couraGe
Also das WP ist klasse. Glitch ist sowiso ne geile Theme. Finde den Aternative Button aber rockiger. Irgendwie sehen die Propotionen von den HDs zu dem Müll bischen komisch aus. Aber das scheint ja so gewollt zu sein :punk
-----------------------------------------------------------
I'am root. If you see me lauthing you better have a
backup.
-----------------------------------------------------------

EvilDark
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von EvilDark » 16.01.2006, 22:37

Grün iss war net grad meine farbe, aber :knienieder:

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 16.01.2006, 22:44

:dankeschoen: für eure positive Resonanz zu meinem Desk! Ja, ist viel grün, aber ich kann alles was annähernd "schneefarben" ist, eigentlich im moment nicht mehr sehen :)
noodles_do hat geschrieben:@eumel59 Die Büroklammer würde mich auch mal intressieren.
guckst du --> http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 330#111330
noodles_do hat geschrieben:Sind die 3 Leisten AveDesk Items ?
Nein - AveDesk ist ein reines Windowsprogemm - die Leisten sind wie das Wetter Yahoo!WidgetEngine, ehemals Konfabulator) ;)

EvilDark
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von EvilDark » 17.01.2006, 00:09

Hab jetzt noch die bunten Icons durch transparente Buttons erstetzt!!!
Wenn mir bei der Gelegenheit jemand nen link zum Configslider geben könnte. Hab lang gesucht und keinen gefunden :heulen:

Bild

Wie gehabt:
Samurize 1.63
Rainlendar Rewind mode 2
Icons von wincustomize

toketsu
Frischling
Frischling

Beitrag von toketsu » 17.01.2006, 01:35

neuer desk:
Bild

Wall: selfmade
VS: DogmaX
Rest: Miranda, Object Dock, Yahoo! Widget Engine
Bild

trashmonkey

Beitrag von trashmonkey » 17.01.2006, 06:21

EvilDark

Irgendwie fehlt die Struktur. Die Buttons sehn auch nicht gut aus. Bei den Anzeigen würde ich es evtl. mal mit Tachos probieren. Würde zumindest zum Wall passen.

Toketsu

Bis auf das Bild inner Mitte eigentlich recht nett geworden. Die Icons sind vielleicht etwas zu groß, und die beiden Fonts bei Miranda passen auch nicht (Beide zusammen jedenfalls nicht).

alphazero

Vom Stil her ne ganz feine Idee. Sieht ausgereift bestimmt richtig klasse aus. VS und Wall hätten besser nicht zusammenpassen können. Das Fernsehprogramm mindert allerdings den Gesamteindruck. Passt garnicht.

alphazero

Beitrag von alphazero » 17.01.2006, 07:58

ich glaube du hast recht ich perfektionier nun die fenster die ecken und so passe das tv teil auch graphisch an dann werde ich es wohl hier zur verfügung stellen.

danke für die positive kritik

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 17.01.2006, 10:44

@ EvilDark

Sieht prima aus jetzt - paßt sehr gut zusammen - viel besser als die bunten Icons vorher! :daumen:

@ toketsu

Gefällt mir ausserordentlich gut! Dickes Plus für das Wallpaper! Alles in sehr zarten Tönen gehalten und wirkt harmonisch. Was mir weniger gefällt: die beiden Schriftarten die du in der Kontaklist verwendest, passen überhaupt nicht zusammen. Würde die "Schreibschrift" durch was anderes ersetzen. Die ist zwar ein Eyecatcher, aber paßt so gar nicht zu diesem Desk!
Desweiteren würde es den Gesamteindruck des eigentlich sehr schönen Desks verbessern, wenn die Festplattenicons und die Schrift um einiges kleiner angelegt wären.

@ alphazero

Die Idee ist nicht schlecht, aber da gehört noch was gemacht. Generell finde ich, wenn man beim Modding ein Apple/Mac Wall verwendet, macht sich ein " WindowsXPprofesssionell" genauso wenig gut wie ein Fahnen/Apfel-Logo-Mix. Ist aber nur meine Meinung. Was mir speziell bei deinem Desk auffällt ist auf einen Nenner gebracht: Oben zu leer unten zu voll.:) Aber bei dem, bis auf den Apfel, unifarbenen Wallpaper hast ja da noch ne Menge Möglichkeiten.

~Chi~

Beitrag von ~Chi~ » 17.01.2006, 10:50

http://img.photobucket.com/albums/v227/ ... esktop.jpg

Najo Desktop bg halt mit Photoshop und Gitter mit Paint gemacht...
Mit Saurize noch Uhr/datum, Uptime, freier Festplatten seicher, Akku anzeige, winamp
(wenn ich mal mehr zeit und lust hab kommt da dann noch was auf den leeren platz links und rechts oben...)
hoffe das nicht ganz fertige werk schadet euren augen nicht allzu sehr.
lg

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 17.01.2006, 11:50

@ alphazero
wenn du genau gelesen hättest, was ich geschrieben habe, dann hättest du es nicht als Kritik an deinem Desk aufgefaßt. Schau mal hin, das steht was von "Generell finde ich..." - also nicht auf deinen Desk spezifiziert! Und es steht auch, das es nur "meine Meinung" ist!
Ich betone immer wieder, das ein Desk primär dem jenigen gefallen muss, der ihn gemacht hat und der damit arbeitet. Anderen kann er gefallen, muss aber nicht. Und mir gefällt eben generell nicht, wenn auf einem Desk Mac und Windows-Logos in inniger Zweisamkeit drauf vereint zu finden sind.Ich wiederhole es gern nochmal: Das betrifft nicht nur deinen Desk! Finde so einen Logo-Mix einfach nicht gut, ein Mercedesstern auf einem BMW ist m. e. genauso daneben.
Und - nein - Sarkasmus konnte ich an deinem Desk irgendwo nicht entdecken :)
Dies zu deinem Posting - weiteres, soferns nicht den Desk betrifft gerne per PN aber nicht hier im Thread.

vipher
Stammgast
Stammgast

Beitrag von vipher » 17.01.2006, 11:55

~Chi~ hat geschrieben:http://img.photobucket.com/albums/v227/ ... esktop.jpg

Najo Desktop bg halt mit Photoshop und Gitter mit Paint gemacht...
Mit Saurize noch Uhr/datum, Uptime, freier Festplatten seicher, Akku anzeige, winamp
(wenn ich mal mehr zeit und lust hab kommt da dann noch was auf den leeren platz links und rechts oben...)
hoffe das nicht ganz fertige werk schadet euren augen nicht allzu sehr.
lg
sehr augenschonend, muss ich schon sagen^^
gefällt mir...
vor allem das gitter...
wenn man dahinter noch nen lüfter setzt, wirds einem sicher gleich viel kühler vorm pc..
:D

das einzige, was noch nid reinpasst is die uhr...
die macht so nen eigenartigen eindruck wie... "ich möchte auch meinen platz am desk, kann mich aber nich integrieren..."

hilf der uhr mal^^

nik
Superhirn
Superhirn

Beitrag von nik » 17.01.2006, 11:58

LOL ... die Uhr ... die hab ich ja gar nicht gesehen ... :megaverbluefft:

irgendwie ist der Desk "leer" ... :oops: ... ich würde gerne die Taskleiste sehen ... :wink:

Gesperrt