2006 - Jänner
-
- Neuling
Hallöle erstmal.
Hier mal mein 1. Deski von meinen Büro Lapi
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -30634.jpg
Infos:
VS: MilkVista (Mod) Full Start Menü
WP: Onreturning
Icons: Ethereal

Hier mal mein 1. Deski von meinen Büro Lapi
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -30634.jpg
Infos:
VS: MilkVista (Mod) Full Start Menü
Icons: Ethereal

-
- Nachwuchs
@ noodles_do
so, haque.net funzt im Moment und ich konnte mir deinen Desk ansehen.
Für den Anfang sicher nicht schlecht - ist ein interessantes Wall, steckt Potential drin. Mit kleinen Änderungen liese er sich noch verbessern meiner Meinung nach.
Der Visual Style wurde ja schon angesprochen - ich finde auch, das die schwarzen Elemente drin zu sehr dominieren und nicht so gut zu dem Wall passen - ein durchgängig heller VS wäre da m e idealer.
Die 3 Icons würde ich anders anordnen - eventuell oben von links nach rechts, ev. auch oben in die Mitte setzen.
Und zwei Kleinigkeiten mit großer Wirkung. Weg mit den ollen Verknüpfungspfeilen und den Systray ausmisten - der sieht offengestanden übel aus
Wirst sehen - wirkt gleich ganz anders!
so, haque.net funzt im Moment und ich konnte mir deinen Desk ansehen.
Für den Anfang sicher nicht schlecht - ist ein interessantes Wall, steckt Potential drin. Mit kleinen Änderungen liese er sich noch verbessern meiner Meinung nach.
Der Visual Style wurde ja schon angesprochen - ich finde auch, das die schwarzen Elemente drin zu sehr dominieren und nicht so gut zu dem Wall passen - ein durchgängig heller VS wäre da m e idealer.
Die 3 Icons würde ich anders anordnen - eventuell oben von links nach rechts, ev. auch oben in die Mitte setzen.
Und zwei Kleinigkeiten mit großer Wirkung. Weg mit den ollen Verknüpfungspfeilen und den Systray ausmisten - der sieht offengestanden übel aus

-
- Nachwuchs
-
- Neuling
hmmm, so hab mir mal eure Kritik zu Herzen genommen, und mal bissel rumgespielt
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -30641.jpg
Screenshot entfernt - war zu groß! Gruß Eumel
Info:
VS: ClearLoks( Mod by me ) Full Start Menü und Start Button
Icons: Snow E2
Y'z Toolbar: Simple Aqua ( Hidden)
Update: hab mal die Icons gewechselt
PS: Bei Samurize sind mir in Regelmässigen Abständen immer die Instanzen abgenudelt deswegen hab ich das wieder runtergeschmissen . Is ja auch nen Rechner der im Büroalltag laufen muss

http://screenshots.haque.net/screenshot ... -30641.jpg
Screenshot entfernt - war zu groß! Gruß Eumel
Info:
VS: ClearLoks( Mod by me ) Full Start Menü und Start Button
Icons: Snow E2
Y'z Toolbar: Simple Aqua ( Hidden)
Update: hab mal die Icons gewechselt
PS: Bei Samurize sind mir in Regelmässigen Abständen immer die Instanzen abgenudelt deswegen hab ich das wieder runtergeschmissen . Is ja auch nen Rechner der im Büroalltag laufen muss

Zuletzt geändert von noodles_do am 16.01.2006, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Nachwuchs
gefällt mir wirklich dein desk - ist natürlich wirklich seeeeehr wenig drauf, wo man evtl schon sagen könnte, das es zu wenig ist 
Aber nein, ich find ja auch minimalistische Desks besser
... von daher 
Also, der Wallpaper gefällt mir irgendwie - und der klare, stillgerechte VS passt da sehr gut zu.
Die Icon-Platzierung (Arbeitsplatz, Eig. Dateien, Work in Progress) find ich allerdings nicht so gut...würde die glaube ich auf der linken seite des Desks bei mitlerer Höhe anbringen.
Alles in allem ein ausgesprochen schön(er) minimalistischer Desk!
==> Weiter so

Aber nein, ich find ja auch minimalistische Desks besser

Also, der Wallpaper gefällt mir irgendwie - und der klare, stillgerechte VS passt da sehr gut zu.
Die Icon-Platzierung (Arbeitsplatz, Eig. Dateien, Work in Progress) find ich allerdings nicht so gut...würde die glaube ich auf der linken seite des Desks bei mitlerer Höhe anbringen.
Alles in allem ein ausgesprochen schön(er) minimalistischer Desk!
==> Weiter so
@ ***D!4N4*** ReYnoldsM, trashmonkey,Dragnarock,unReal
für die fast durchgängig positive Kritik zu meinem neuen Desk! Freu mich sehr! 
@ noodles_do
Hoppla, da hast aber schnell Änderungen umgesetzt! Der VS paßt in jedem Fall besser als der alte - in Verbindung mit dem aufgeräumten Systray und der Uhr sieht er top aus.
Bzgl. samurize solltest mal bissl in unsere entsprechenden Seiten schauen - da ist was faslch gelaufen. normal läuft Samu sehr zuverlässig und stabil.

@ noodles_do
Hoppla, da hast aber schnell Änderungen umgesetzt! Der VS paßt in jedem Fall besser als der alte - in Verbindung mit dem aufgeräumten Systray und der Uhr sieht er top aus.
Bzgl. samurize solltest mal bissl in unsere entsprechenden Seiten schauen - da ist was faslch gelaufen. normal läuft Samu sehr zuverlässig und stabil.
@eumel: Wie immer sind deine Desks sehr schön
Immer alles in einem gleichwertigen Stil gehalten! Schicker Farbton.. 
@noodles_do: für deinen ersten Desk auf jedenfall sehr schick
Schöne Wallpaperauswahl und auch der vs passt in einer Art und Weise dazu.. nur würde ich die icons auf dem Desktop wegmachen und dir schöne suchen und diese dann mit Avedesk auf deinem Desktop erstrahlen lassen 

@noodles_do: für deinen ersten Desk auf jedenfall sehr schick

@ eumel59:
Gefällt mir sehr gut, Dein Desktop.... Auch wenn mich vielleicht das grün ein wenig stören würde.... Aber im Screenshot ist es schön.... Und Du musst ja damit arbeiten.... Von daher finde ich ihn super gelungen !
@ noodles_do:
Ist mir fast schon zu minimalistisch.... Und der schatten bei den Symboltiteln schaut jedenfalls für mich beim Screenshot nicht so schön aus.... Wäre in meinen Augen noch ausbau fähig.... Aber wenn er Dir so gefällt.....
Gefällt mir sehr gut, Dein Desktop.... Auch wenn mich vielleicht das grün ein wenig stören würde.... Aber im Screenshot ist es schön.... Und Du musst ja damit arbeiten.... Von daher finde ich ihn super gelungen !

@ noodles_do:
Ist mir fast schon zu minimalistisch.... Und der schatten bei den Symboltiteln schaut jedenfalls für mich beim Screenshot nicht so schön aus.... Wäre in meinen Augen noch ausbau fähig.... Aber wenn er Dir so gefällt.....