2006 - Jänner
@the game
bis auf das taped-dock (passt absolut nicht zu nem landschafts-wall) und die standard-icons (zumindest das dsl-teil. wozu hast du samurize?) harmoniert eigentlich alles. mir persönlich allerdings zu dunkel.
@rismor
gelungener desk
@AlcoLix
so informativ deine anzeigen auch sein mögen, passen tun sie nicht. ein konsequenter stil würde den desk um einiges aufwerten.
@bugs
minimalistisch klasse
bis auf das taped-dock (passt absolut nicht zu nem landschafts-wall) und die standard-icons (zumindest das dsl-teil. wozu hast du samurize?) harmoniert eigentlich alles. mir persönlich allerdings zu dunkel.
@rismor
gelungener desk

@AlcoLix
so informativ deine anzeigen auch sein mögen, passen tun sie nicht. ein konsequenter stil würde den desk um einiges aufwerten.
@bugs
minimalistisch klasse

mal was neues von mir : http://img191.imageshack.us/img191/2763 ... eva2jy.jpg
beta
Wall: aus forum "irgendwas mit eva" (such nochmal ,wo es genau ist )
VS : milk
Miranda : Xpx-skin + icons (skin moddet , von mir )
samurize: By me , kommt auch nochwas dazu , darum beta
Gruß APox
beta
Wall: aus forum "irgendwas mit eva" (such nochmal ,wo es genau ist )
VS : milk
Miranda : Xpx-skin + icons (skin moddet , von mir )
samurize: By me , kommt auch nochwas dazu , darum beta
Gruß APox
Apox hat geschrieben: Wall: aus forum "irgendwas mit eva" (such nochmal ,wo es genau ist )

Eva Mendez ... die alte Olle ... aus 2 Fast 2 Furious ...

Zum rumdallern haben wir den Offtopic-Berich. Also lass das bitte. moinmoin
Sorry!

---
Zum Desk: irgendwie ... passen die Farben nicht

Zuletzt geändert von nik am 12.01.2006, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Was meinst Du mit Samurize? Das nutze ich eigentlich im Moment gar nicht.... Und das Symbol kommt eh bald weg, wenn der PC von meiner Freundin zum Server gemacht wird.... *g*trashmonkey hat geschrieben:@the game
....
Welche Dock Leiste wäre denn dann Deiner Meinung nach passender? Eine normale, evtl durchsichtige? Nur halt ohne die Tesa Streifen?
@toketsu: passt alles zusammen.. aber die icons für Miranda sind für mich sehr missverständlich und schauen auch echt mieß aus
Also passen nicht so richtig zum Gesamtbild.. rest perfekt!
@chiwou: ja der desk is super, aber wieso is der schon so alt? 2003 wurde der erste mal von dir dort reingestellt
Was haste denn verändert? hab den schonmal gesehn.. nur der Kalendar schaut anders ^^ trotzdem fein...!

@chiwou: ja der desk is super, aber wieso is der schon so alt? 2003 wurde der erste mal von dir dort reingestellt

@r4ffi: keine ahnung was du meinst, ich aktualisier den Desktop regelmäßig...
also dafür steht ja drunter older .... (mit ganz vielen Bildchen
)
also ich finds idiotisch wenn ich meinen dev Account nur mit Desktops zumülle, da ich auch noch viele andere Sachen dort hochlade und diese dort untergehen würden, update ich halt nur den einen :P
also dafür steht ja drunter older .... (mit ganz vielen Bildchen

also ich finds idiotisch wenn ich meinen dev Account nur mit Desktops zumülle, da ich auch noch viele andere Sachen dort hochlade und diese dort untergehen würden, update ich halt nur den einen :P
@ Apox
Jetzt hätte ich deinen Desk mit der Breitgürteltante doch beinah übersehen, und das obwohl du Milk als VS nimmst :P
In sich schlüssiger Desk -nur das bereits erwähnte Miranda gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Zu groß, zu grün zu unübersichtlich - ums mal auf einen Nenner zu bringen.
Ich würds mal mit weniger bunten Icon und nem semitransparenten Hintergrund versuchen bei Miranda, dann Top!
@ toketsu
Der nächste Desk mit nem Mädel im Wall - wird wohl Zeit dass es endlich Frühling wird?!
Das Wall gefällt mir, mit diesem wolkenähnlichen Gebilde, da hat was!
Zwei Dinge fallen mir auf, die mir nicht so gefallen. Bei der Kontakliste würd ichne Schrift nehmen die nicht ganz so breite Buchstaben hat. Und, obwohl sowohl Gant, als auch der Clearlook vom Player gut zum Wall passen, bin ich mir nicht sicher ob diese beiden doch unterschiedlichen Stilrichtungen so 100%ig zusammenharmonieren.
@ chiwou
dauert immer ein wenig bis ich mich durch deinen ganzen Desk "durchgescrollt" habe - aber, es rentiert sich! Und du nutzt den Vorteil von 3200x1200 voll aus. Jede Menge drauf, aber auf Grund der Größe doch nicht überladen.
Jetzt hätte ich deinen Desk mit der Breitgürteltante doch beinah übersehen, und das obwohl du Milk als VS nimmst :P
In sich schlüssiger Desk -nur das bereits erwähnte Miranda gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Zu groß, zu grün zu unübersichtlich - ums mal auf einen Nenner zu bringen.
Ich würds mal mit weniger bunten Icon und nem semitransparenten Hintergrund versuchen bei Miranda, dann Top!
@ toketsu
Der nächste Desk mit nem Mädel im Wall - wird wohl Zeit dass es endlich Frühling wird?!

Zwei Dinge fallen mir auf, die mir nicht so gefallen. Bei der Kontakliste würd ichne Schrift nehmen die nicht ganz so breite Buchstaben hat. Und, obwohl sowohl Gant, als auch der Clearlook vom Player gut zum Wall passen, bin ich mir nicht sicher ob diese beiden doch unterschiedlichen Stilrichtungen so 100%ig zusammenharmonieren.
@ chiwou
dauert immer ein wenig bis ich mich durch deinen ganzen Desk "durchgescrollt" habe - aber, es rentiert sich! Und du nutzt den Vorteil von 3200x1200 voll aus. Jede Menge drauf, aber auf Grund der Größe doch nicht überladen.