Taskleiste - Icon austauschen
Taskleiste - Icon austauschen
wie kann ich in der Taskleiste die Icons austauschen?
http://www.deskmodder.de/phpBB3/album_s ... pic_id=158
damit das nicht so bunt aussieht? ist es überhaupt möglich? :|
http://www.deskmodder.de/phpBB3/album_s ... pic_id=158
damit das nicht so bunt aussieht? ist es überhaupt möglich? :|

-
Tante Google
-
- Stammgast
Wenn du den Tray meinst(also unten rechts) kann man die einzelnen Programm Icons nur verändern, z.B. mit dem Recourcen Hacker - Replacer.
Ich probier auch schon seit geraumer Zeit eine Lösung dafür zu finden, das man wie in meinem Fall das einzige Icon was noch normal ist, nämlich von Norton Antivirus 2006 zzu verändern.
Antiviren Programme sind irgendwie **shice zu modden**!!!
Ich probier auch schon seit geraumer Zeit eine Lösung dafür zu finden, das man wie in meinem Fall das einzige Icon was noch normal ist, nämlich von Norton Antivirus 2006 zzu verändern.
Antiviren Programme sind irgendwie **shice zu modden**!!!
Uah warum so kompliziert?
Reshacker öffnen, dann beispielsweise damit winamp.exe öffnen, links in der Leiste den Ordner "Icon Group" öffnen und das Icon suchen das im Tray angezeigt wird, dann rechtsklick dann "Replace Resource" und das Icon suchen mit dem du es ersetzen willst. (muss 16x16 sein)
Hier gibts Trayicons für Programme:
Peaudicons I
Peaudicons II
Reshacker öffnen, dann beispielsweise damit winamp.exe öffnen, links in der Leiste den Ordner "Icon Group" öffnen und das Icon suchen das im Tray angezeigt wird, dann rechtsklick dann "Replace Resource" und das Icon suchen mit dem du es ersetzen willst. (muss 16x16 sein)
Hier gibts Trayicons für Programme:
Peaudicons I
Peaudicons II
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Wenn man alle Icons einer EXE gewechselt hat und trotzdem noch im Tray das Originale erscheint, ist das Trayicon nicht in der EXE. (Oh Mann, wie schlau
)
Geh mal in dem Programmordner und suche in allen DLL-Dateien, ob Du da noch was findest.
Ich hatte allerdings auch schon Tools, da hab ich es da auch nicht gefunden.
Die hab ich dann ausgeblendet.

Geh mal in dem Programmordner und suche in allen DLL-Dateien, ob Du da noch was findest.
Ich hatte allerdings auch schon Tools, da hab ich es da auch nicht gefunden.
Die hab ich dann ausgeblendet.