Netzwerk Download alsGrafik Anzeigen
Netzwerk Download alsGrafik Anzeigen
Hi
Ich wollte mir gerne meine DSLDownload als Grafik anzeigen.
AlsText funtioniert alles wunderbar nur wenn ich es Grafik habe bewegt sich die anzeige kaum.
Ich habe eine 2,5 Mbit/s Leitung und laut Text ausgabe lade ich eine Datei zwischen 230 - 250 kbit/s.
Wenn ich die Grafikdazu mache Zeigt mir die Grafik keinen auschlag an sondern geht direkt nach oben.
Ist es möglich die anzeige Präziser einzustellen so das sie bei nem DL ausschlägt.
Danke für die Hilfe.
P.S. Sorry wenns im falschen forum ist
Ich wollte mir gerne meine DSLDownload als Grafik anzeigen.
AlsText funtioniert alles wunderbar nur wenn ich es Grafik habe bewegt sich die anzeige kaum.
Ich habe eine 2,5 Mbit/s Leitung und laut Text ausgabe lade ich eine Datei zwischen 230 - 250 kbit/s.
Wenn ich die Grafikdazu mache Zeigt mir die Grafik keinen auschlag an sondern geht direkt nach oben.
Ist es möglich die anzeige Präziser einzustellen so das sie bei nem DL ausschlägt.
Danke für die Hilfe.
P.S. Sorry wenns im falschen forum ist
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1004 Mal
Hast du auch bei der Grafik auf kilobyte umgestellt?
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 9044#99044
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 9044#99044
-
- Nachwuchs
... ich bin echt froh, dass ich euch (zum 2. Mal) gefunden habe ...
Netzwerk Download als Grafik Anzeigen
Seit über einem Jahr Samu' auf der Platte - aber das ist mir echt neu ...
Wenn wir schon hier beim Thema sind - kann mir mal einer ein Screen davon zeigen, wie das "ungefähr" ausschaut? Wäre dankbar !!!
Echt geil ... *lol*
... ich bin echt froh, dass ich euch (zum 2. Mal) gefunden habe ...
Netzwerk Download als Grafik Anzeigen

Seit über einem Jahr Samu' auf der Platte - aber das ist mir echt neu ...
Wenn wir schon hier beim Thema sind - kann mir mal einer ein Screen davon zeigen, wie das "ungefähr" ausschaut? Wäre dankbar !!!

Ja das ist mir klar - bin ja nicht seit morgen auf der Welt ... ich hab es aber so verstanden,flambee1 hat geschrieben:Seit Samurize 1.63 hast du auf dem Reiter "Allgemein" die Möglichkeit, direkt in einem Meter ein Gitter, eine Hintergrundfarbe und eine Umrandung des Meters zu bestimmen. Der "Anzeigen-Typen" hat sich nichts verändert.
Gruss Flam
dass man die "bewegliche" Anzeige mit einem Bild versehen kann ... so heisst auch der Thread hier!

Naja - missverständniss ...