2006 - Jänner
@ Manyac;
mir gefällt das Wallpaper! Die Die CPU- und die RAM-Anzeige hast du wirklich sehr schön integriert... wirkt auf den ersten Blick als wäre es ein Teil des WP
Das Kalenderblatt über der Taskleiste ist allerdings meiner Meinung nach vieeel zu groß! Die Desktop-Icons passen sehr gut zu dem Wallpaper...
Bei der Dock - kann ich mich nur eumel anschließen
PS: Glückwunsch zu deinem 2000sten Post eumel
- mach weiter so! Auf das noch viele weitere folgen werden 
mir gefällt das Wallpaper! Die Die CPU- und die RAM-Anzeige hast du wirklich sehr schön integriert... wirkt auf den ersten Blick als wäre es ein Teil des WP

Das Kalenderblatt über der Taskleiste ist allerdings meiner Meinung nach vieeel zu groß! Die Desktop-Icons passen sehr gut zu dem Wallpaper...
Bei der Dock - kann ich mich nur eumel anschließen

PS: Glückwunsch zu deinem 2000sten Post eumel

-
- Profi
@ Chris Cornell
also "beschwert" hab ich mich sicherlich nicht, das würde mir auch gar nicht zustehen
Wenn dann habe ich vielleicht geäußert das ein Wallpaper nicht so mein Fall ist.
Es kommt ja auch auf das Drumherum an. gehört ja immer noch der VS, Icons und ggf diverse Anzeigen mit zu einem gemoddeten Desk. Und die Kombination machts halt aus - kann ohne weiteres vorkommen, das ein und das selbe Wallpaper in Kombination mit einem VS ect ect mir mal sehr gut gefällt und mit einer anderen VS/IconKombination weniger gut oder sogar gar nicht.
Es gibt einige Wallpaper die mir überhaupt nicht gefallen (Gewalt) zum Beispiel - aber ansonsten zählt für mich immer der Gesamteindruck!
Hoffe das ich das jetzt so halbwegs klarstellen konnte - beschweren tu ich mich auf jeden Fall nicht. Falls du noch Fragen hats, gerne via PN!
also "beschwert" hab ich mich sicherlich nicht, das würde mir auch gar nicht zustehen

Es kommt ja auch auf das Drumherum an. gehört ja immer noch der VS, Icons und ggf diverse Anzeigen mit zu einem gemoddeten Desk. Und die Kombination machts halt aus - kann ohne weiteres vorkommen, das ein und das selbe Wallpaper in Kombination mit einem VS ect ect mir mal sehr gut gefällt und mit einer anderen VS/IconKombination weniger gut oder sogar gar nicht.
Es gibt einige Wallpaper die mir überhaupt nicht gefallen (Gewalt) zum Beispiel - aber ansonsten zählt für mich immer der Gesamteindruck!
Hoffe das ich das jetzt so halbwegs klarstellen konnte - beschweren tu ich mich auf jeden Fall nicht. Falls du noch Fragen hats, gerne via PN!
Hi Leute,
ich denke ein paar kennen noch meinen desk, aber wie das so nach einer Weile ist, findet man immer wieder was am desk zu nörgeln, so ist es jetzt bei mir! Ich suche schöne neue icons, schön dunkel oder noch besser schwarz, ich finde nur keine guten, es wäre echt super wenn mir irgend jhemand einen link geben würde?!
hier mein desk:

VS: Anai
OD: Black Icons (z.T. selfmade)
Walli: Josie Maran ( z.T. selfmade)
und avedesk
also nochmal: ich suche neue Icons,und bin für links ummer offen
ich denke ein paar kennen noch meinen desk, aber wie das so nach einer Weile ist, findet man immer wieder was am desk zu nörgeln, so ist es jetzt bei mir! Ich suche schöne neue icons, schön dunkel oder noch besser schwarz, ich finde nur keine guten, es wäre echt super wenn mir irgend jhemand einen link geben würde?!
hier mein desk:

VS: Anai
OD: Black Icons (z.T. selfmade)
Walli: Josie Maran ( z.T. selfmade)
und avedesk
also nochmal: ich suche neue Icons,und bin für links ummer offen

Vista 5270 + Win XP
Mal meinen neuen Vista Desk diesen Monat + Win XP. Nicht viel neues.
Wal: Aurora Bliss No Surface
Skin: Vista eigener
Winamp: IChange + CDCase
Konfabulator, Rainlendar, Rainmeter
Icons: IPod 2, +G4
Vista clean

Vista dirty

WIN XP

So, es darf wieder kritisiert werden.
bello
Wal: Aurora Bliss No Surface
Skin: Vista eigener
Winamp: IChange + CDCase
Konfabulator, Rainlendar, Rainmeter
Icons: IPod 2, +G4
Vista clean

Vista dirty

WIN XP

So, es darf wieder kritisiert werden.
bello
Mal wieder nen neuer von mir. 
Clean: http://www.oyla2.de/userdaten/35576628/ ... 1.2006.jpg
Dirty: http://www.oyla2.de/userdaten/35576628/ ... 1.2006.jpg
Styler VS: Niqu
Wallpaper: Apple_Fiber
Trillian SkiN: Niqu Ichat
Konfabulator: System Monitor, widescape Weather
Icons: aerotrays
Dockicons: gemischt
Avetunes: Simple Glass
Ich hoffe er gefällt euch :|

Clean: http://www.oyla2.de/userdaten/35576628/ ... 1.2006.jpg
Dirty: http://www.oyla2.de/userdaten/35576628/ ... 1.2006.jpg
Styler VS: Niqu
Wallpaper: Apple_Fiber
Trillian SkiN: Niqu Ichat
Konfabulator: System Monitor, widescape Weather
Icons: aerotrays
Dockicons: gemischt
Avetunes: Simple Glass
Ich hoffe er gefällt euch :|

@ bello
Desk Nummer 3 - der XP -Desk - gefällt mir rundrum gut.
Bei dem Desk mit Aurora Bliss Wall find ich zum einen das Wall nicht so besonders mit dem VS harmonierend zum anderen den Schwarz/Weiß-Mix bei den Icons sehr unruhig.
Aber vielleicht muss ich mich an diesen Vistalook erst mehr gewöhnen
@ ReYnoldsM
Jaaa - gefällt durchaus! Niqu paßt ja optimal zu dem Wall und die Icons sind auch schön. Könnte ich das Wall haben bitte, oder den Link dazu? eumel59@onlinehome.de
Desk Nummer 3 - der XP -Desk - gefällt mir rundrum gut.
Bei dem Desk mit Aurora Bliss Wall find ich zum einen das Wall nicht so besonders mit dem VS harmonierend zum anderen den Schwarz/Weiß-Mix bei den Icons sehr unruhig.
Aber vielleicht muss ich mich an diesen Vistalook erst mehr gewöhnen

@ ReYnoldsM
Jaaa - gefällt durchaus! Niqu paßt ja optimal zu dem Wall und die Icons sind auch schön. Könnte ich das Wall haben bitte, oder den Link dazu? eumel59@onlinehome.de
So,
hier mal meine überarbeitete Version!
clean:

dirty:

VS: Windowsblinds MAC OS TIGER
WALL: Lindsay Lohan by me
Styler: MAC OS X
AVEDESK: Piddleshortcuts
Objectbar: Mac OSX 10.4
ObjectDock: SimpleGlass + PNG Pack
Finderbar
Miranda: Shinobi
//EDIT:
Ich sehe Grade meine Avedeskicosn sind nicht drauf*GRML*!
hier mal meine überarbeitete Version!
clean:

dirty:

VS: Windowsblinds MAC OS TIGER
WALL: Lindsay Lohan by me
Styler: MAC OS X
AVEDESK: Piddleshortcuts
Objectbar: Mac OSX 10.4
ObjectDock: SimpleGlass + PNG Pack
Finderbar
Miranda: Shinobi
//EDIT:
Ich sehe Grade meine Avedeskicosn sind nicht drauf*GRML*!