Win Icons wieder herstellen?
Win Icons wieder herstellen?
Hallo. Hatte mir mal so ein Iconpaket installiert was die Win Icons komplett ausgetauscht hat. Das Paket nennt sich Noia. Wie kann ich jetzt die ursprünglichen Icons wieder herstellen? Reicht es einfach die Shell.dll im Win Verzeichnis wieder auszutauschen?
-
Tante Google
@ unreal
ok.......wenn die deinstallation nicht funzt,war's das.
ich weiss nicht in wieweit deine windows kentnisse reichen um die shell32.dll durch tausch zu reparieren.
denn erstens muss diese dll aus der XP CD extrahiert werden (was das kleinere Übel wäre)- aber in einem laufendem system tauschen wird DEIN problem.
mit windowseigenen reperaturoptionen (egal wie) geht es nicht,da die shell32.dll nicht als defekt,vom system erkannt wird.
ich weiß wie........und habe es schon millionenfach mit systemdateien durchgeführt !
wenn du etwas falsch machst- kannste formatieren !!!
ok.......wenn die deinstallation nicht funzt,war's das.
ich weiss nicht in wieweit deine windows kentnisse reichen um die shell32.dll durch tausch zu reparieren.
denn erstens muss diese dll aus der XP CD extrahiert werden (was das kleinere Übel wäre)- aber in einem laufendem system tauschen wird DEIN problem.
mit windowseigenen reperaturoptionen (egal wie) geht es nicht,da die shell32.dll nicht als defekt,vom system erkannt wird.
ich weiß wie........und habe es schon millionenfach mit systemdateien durchgeführt !
wenn du etwas falsch machst- kannste formatieren !!!
@ tombik
shell32.dll "besorgen" was auch immer dies sein soll..................
aus der orginal XP CD extrahieren heisst es RICHTIG formuliert !!
hatte ich in meinem post auch erwähnt.
anleitung-tutorial Replacer:
http://www.deskmodder.de/phpBB3/kb.php? ... ticle&k=13
shell32.dll "besorgen" was auch immer dies sein soll..................
aus der orginal XP CD extrahieren heisst es RICHTIG formuliert !!
hatte ich in meinem post auch erwähnt.
anleitung-tutorial Replacer:
http://www.deskmodder.de/phpBB3/kb.php? ... ticle&k=13
@ tombik
ganz einfach........für alle die mal eine sysdatei tauschen müssen.
und sicher gehen wollen ein orginal zu haben !!
alle dateien sind auf der cd kompremiert bzw vepackt und nennen sich nicht xxx.exe oder xxx.dll
sondern xxx_EX oder xxx_DL.
der I386 ordner auf der CD ist der welcher........
die wichtigsten daten enthält.
entweder mit totalcommander oder speedcommander oder
mit folgendem befehl
expand-befehl:
expand i386\abc.dl_ c:\abc.dll
hatte schon etliche msgina.dll - shell32.dll und diverse exe dateien zerschossen durchs modden.

und sicher gehen wollen ein orginal zu haben !!
alle dateien sind auf der cd kompremiert bzw vepackt und nennen sich nicht xxx.exe oder xxx.dll
sondern xxx_EX oder xxx_DL.
der I386 ordner auf der CD ist der welcher........

entweder mit totalcommander oder speedcommander oder
mit folgendem befehl
expand-befehl:
expand i386\abc.dl_ c:\abc.dll
hatte schon etliche msgina.dll - shell32.dll und diverse exe dateien zerschossen durchs modden.