WLAN Verbindungsqualität mit Samurize anzeigen! Geht das?
WLAN Verbindungsqualität mit Samurize anzeigen! Geht das?
Hallo!
Ich benutze seit heute Samurize und bin sehr zufrieden damit!
Allerdings vermisse ich eine Sache, die ich früher beim Konfabulator (besonders am Schlepptop) sehr gerne mocht: Die Anzeige der Funkqualität im WLAN!
Gibt es eine Nöglichkeit, das mit Samurize anzuzeigen?
Grüße
Dok.
Ich benutze seit heute Samurize und bin sehr zufrieden damit!

Allerdings vermisse ich eine Sache, die ich früher beim Konfabulator (besonders am Schlepptop) sehr gerne mocht: Die Anzeige der Funkqualität im WLAN!
Gibt es eine Nöglichkeit, das mit Samurize anzuzeigen?
Grüße
Dok.
Ich meine, das geht mit Perfmon -> Netzwerkschnittstelle -> Wlankarte auswählen ->Bandbreite (über Bytes gesendet/s), da je schlechter das Signal, desto niedriger die Bandbreite..
Ich nutze aber kein Wlan, so kann ich das leider nicht bestätigen. Aber gehen tut das auf jeden Fall, so oder auch anders
. Denn ich habe das schon auf einigen Desks gesehen.
Gruss Flam
Ich nutze aber kein Wlan, so kann ich das leider nicht bestätigen. Aber gehen tut das auf jeden Fall, so oder auch anders

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Hier gibts auch noch einen Dowload für den Traffic dazu: EtheL Tray - Network stats by protocol. Nur als Info nebenbei.
((((( Strictly4me )))))
((((( Strictly4me )))))
Das ist ein Beispielwert der im Editor angegzeigt wird und entspricht nicht dem tatsächlichen Ausgabewert. Wenn du es auf den Desktop lädtst, wird dann die aktuelle Bandbreite angezeigt. Mit Hilfe einer anderen Anzeigenart, wie zb Fortschrittsbalken, und/oder Alarmwerten kannst dir dann was nettes zusammenbasteln.
Gruss Flam
Gruss Flam
Samurize hopefully never dies
-
- Nachwuchs
im übrigen gibt es auf http://www.samurize.com nen Script dass das ganze kann. Benutz die Suchfunktion und suche nach "WLAN" dann wirst du schnell was finden.
Gruß Knallkopp_02
Gruß Knallkopp_02
Aso, dan is alees klar!Das ist ein Beispielwert der im Editor angegzeigt wird und entspricht nicht dem tatsächlichen Ausgabewert. Wenn du es auf den Desktop lädtst, wird dann die aktuelle Bandbreite angezeigt. Mit Hilfe einer anderen Anzeigenart, wie zb Fortschrittsbalken, und/oder Alarmwerten kannst dir dann was nettes zusammenbasteln.
Gruss Flam

THX, ich glaube aber, es geht auch ohne zuätzliche Plugins!Im übrigen gibt es auf http://www.samurize.com nen Script dass das ganze kann. Benutz die Suchfunktion und suche nach "WLAN" dann wirst du schnell was finden.
Gruß Knallkopp_02