Eine Frage zum Erwerb von Window Blinds

Ändert den Style, ohne in Windows eingreifen zu müssen.
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Miriam66

Beitrag von Miriam66 » 25.12.2005, 20:22

Nun habe ich durch Zufall dieses Forum gefunden und finde es super, dass es Euch gibt. Finde ich doch jede Menge nützliche Hinweise.
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, Window Blinds über Deutschland zu beziehen? Vielleicht über eine Webseite?
So gerne hätte ich dieses Programm, aber es besitzt ja nun nicht jeder (Ausnahmen gibt es ja...) eine Kreditkarte, um in Dollar ins Ausland zahlen zu können.
Über Deutschland und Vorauskasse ist es kein Problem.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Würde mich sehr darüber freuen,

viele Grüße,

Miriam :kopfstreichel:

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 25.12.2005, 20:22

moinmoin
★ Team Admin ★
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danke erhalten: 939 Mal
Beitrag von moinmoin » 26.12.2005, 09:36

Miriam

Der Vertrieb geht nur über Stardock.
Besser gesagt über unseren Shop (dann kannst du uns sogar noch was gutes tun ;) )
Stardock bietet jetzt auch PayPal an. Damit benötigst du keine Kreditkarte mehr

Miriam66

Beitrag von Miriam66 » 26.12.2005, 12:27

vielen Dank für die Auskunft! Ich habe direkt im Shop nachgesehen. Das Programm Window Blinds 5 ist noch nicht dabei? (Ich habe nur die Versionen ab 3 gefunden.)
Nun leider noch eine wohl ziemlich blöde Frage, bezahlt man dann mit diesem PayPal, welches man auch bei Ebay einsetzt? Wenn der Betrag in Dollar abgebucht wird, welche Auslandsgebühren kommen dann auf mich zu?
Die einzige Idee, welche ich noch hätte, wäre irgend wo einen Hinweis zu vermerken, ob jemand sein Programm mit Registrierungscode verkaufen möchte. Da dieses in der Version 5 aber noch recht neu ist, bezweifele ich dies.

Viele Grüße,

Miriam

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 26.12.2005, 13:12

Hallo Miriam66, auch von mir
ja, es ist das selbe Paypal wie bei Ebay - du überweist auf das paypal-Konto einen gewissen Betrag. Per handgeschriebener Überweisung oder Onlinebanking und wenn der auf deinem Paypalkonto gehst damit bei Stardock einkaufen.
Das mit der Version 3 in unserem Shop sollte vielleicht mal überarbeitet werden ;) Danke! Bei Stardocks Webseite bekommst natürlich die aktuelle Version zum Download.
Bzgl Auslandsgebühren muss ich mich erst selber mal schlau machen, hab noch nicht soviel mit Paypal gemacht.

Miriam66

Beitrag von Miriam66 » 26.12.2005, 14:02

vielen Dank für die guten Ratschläge hier! Die Shareware ist ja 60 Tage gültig und falls die Version 5 dann hier erhältlich ist, (im Shop), werde ich diese hier erwerben.
Würde mich aber freuen, wenn Du über die eventuell anfallenden Auslandsgebühren etwas erfahren könntest.
(Das ist sicherlich auch für viele andere Nutzer vom Bedeutung. Auf meiner Suche nach einer möglichen Kaufabwicklung in Deutschland, habe ich viele Anfragen in dieser Art gesehen.)

Einen schönen Gruß von Miriam :D

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von c242 » 26.12.2005, 19:09

Das hilft zwar im Moment nicht, aber ich hoffe, ab nächstem Jahr gibt es eine direkte deutsche Bestellmöglichkeit und -abwicklung. ;)
Bild

Antworten