Status im Nachrichtenfenster oben bei Modern Clist anzeigen
Status im Nachrichtenfenster oben bei Modern Clist anzeigen
Ja das thema sagt alles.. habe mir den Modern Clist schon länger geholt, passt auch alles super, dennoch hab ich eine Sache mie mich schon seid längerem aufregt!
Im Chatfenster oben links steht immer "(default) Nickname des chatters mit dem ich chatte"
ich würde aber gerne den Status dort sehen und wenns geht gleich noch die Nachrift, wenn er afk ist, was er gerade macht, wenn er das eingegeben hat
hab schon ganz viel durchgesucht, doch nur gefunden wo ich das default ändern kann in einen anderen namen
Wer kann mir weiterhelfen?
Im Chatfenster oben links steht immer "(default) Nickname des chatters mit dem ich chatte"
ich würde aber gerne den Status dort sehen und wenns geht gleich noch die Nachrift, wenn er afk ist, was er gerade macht, wenn er das eingegeben hat

hab schon ganz viel durchgesucht, doch nur gefunden wo ich das default ändern kann in einen anderen namen

Wer kann mir weiterhelfen?
TabSRMM upadten sollte das Problem beheben.
TweakUI wird nicht benötigt mit modern layered, kannst du deaktivieren oder ganz raus schmeißen, da es in den neueren Clists nicht mehr benötigt wird.
Edit: Wüßte aber nicht das man sich da die Statusnachricht noch anzeigen lassen kann, den Status ja aber nicht die Nachricht meiner Meinung nach.
Edit2:
Du kannst dir aber bei der layered die Statusnachrichten unter den jeweiligen Nicks anzeigen lassen. 
TweakUI wird nicht benötigt mit modern layered, kannst du deaktivieren oder ganz raus schmeißen, da es in den neueren Clists nicht mehr benötigt wird.
Edit: Wüßte aber nicht das man sich da die Statusnachricht noch anzeigen lassen kann, den Status ja aber nicht die Nachricht meiner Meinung nach.
Edit2:

Da sind sogar mehrere *.dll's drin! Es sind drei Ordner einer nennt sich Plugins, dort findet sich die TabsRMM Version dann ist ein Ordner Icons in dem eine Icons.dll ist, "das weitere Plugin das benötigt wird".Habs mir runtergeladen, aber keine wohin damit.. da war keine dll usw.
Da ist sogar noch ein Ordner drin der nennt sich docs, in dem drin steht was wo hin muss!

Liegt wohl dadran, dass ich auf der Seite die du mir geschickt hast keine Download section oder links gefunden habe wo ich das Downloaden kann.. bin dann auf miranda gegangen und hab die version dort runtergeladen mit dem unterschied, dass dort unicode stand
Mein fehler...
ne doch nicht... auf der seite wird man auch nur auf die miranda seite: http://miranda-im.org/download/details. ... le&id=2457
Und dort erhalte ich die version ohne dem was du gesagt hast! Keine *dll's usw.
Wo gibts die version von der du sprichst?

ne doch nicht... auf der seite wird man auch nur auf die miranda seite: http://miranda-im.org/download/details. ... le&id=2457
Und dort erhalte ich die version ohne dem was du gesagt hast! Keine *dll's usw.
Wo gibts die version von der du sprichst?
Du hast bestimmt den Source Code gedownloadet.

Wie klar denn noch?die sollten die seite mal noch etwas klarer gestalten

nein da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt... die tabserversion hab ich doch schon längst, doch immer wenn ich miranda damit starte kommt dieser fehler:
TABSRMM (UNICODE)
This plugin requires db3x plugin verion 0.5.1.0 or later!
und diese version bekomm ich nur ohne dll's
Deshlab funzt das ganze Plugin garnicht !
TABSRMM (UNICODE)
This plugin requires db3x plugin verion 0.5.1.0 or later!
und diese version bekomm ich nur ohne dll's

Deshlab funzt das ganze Plugin garnicht !
Rofl
Lesen solltest du schon können r4ffi!

Lesen solltest du schon können r4ffi!
Miranda database - with AutoBackups 0.5.5.1This plugin requires db3x plugin verion 0.5.1.0 or later!