Problem mit Windowblinds 5
Nur zzr Info . Es wird hier für *****-Versionen von WindowBlinds keinen Hilfe geben. Ein paar ganz "Schlaue" haben das ja sogar schon bei Wincustomize versucht. Fest steht, dass der kursierende Crack genau die hier beschriebenen Fehler verurssacht. Legale Benutzer können mich natürlich gerne eines Besseren belehren.
FluxXx : Den einzig guten Vista-Style musste kol aus dem Netz nehmen. Ansonsten WB kaufen und mal ein halbes Game weniger kaufen.
FluxXx : Den einzig guten Vista-Style musste kol aus dem Netz nehmen. Ansonsten WB kaufen und mal ein halbes Game weniger kaufen.
Oder so wie ich damals gleich zu ObjektDesktop greifen, da hast WindowBlinds, IconPackager, DesktopX und Skinstudio und paar andere Kleinigkeiten
gleich in einem mit dabei! Kann ich nur wärmstens empfehlen. Aktualisierungen laufen dann über Stardockcentral - somit bist immer auf dem neusten Stand, kannst auch Betas ausprobieren und läufts nicht Gefahr dir ne illegale Version runterzuladen 

-
- Poweruser
mhm, komisch, dass das bei der shareware is, naja, hat vorher schon mit der von wb4 das prob, das spiele nicht mehr gestartet und fehler hervorgerufen haben (seitdem ich neuen pc hatte) zudem rief das noch den bootfehler hervor, durch den der bootvorgang auf bis zu 5 min verlängert wurd, naja, werd ich wieder msstyles benutzen, sehen ja auch net schlecht aus und damit hab ich keine probs mehr
-
- Poweruser
mhm, naja, ich hab wb4 share installiert (spiele waren vorher schon drauf)
okay, bei den meisten spielen (zb bf2 kamen fehler beim starten) okay, wb4 deinstalliert,
alles lief wieder ohne probs...dann vor kurzem wb5 share installiert, okay, spiele gingen noch
nach ner zeit bootete windows net mehr wirklich, wb5 runtergehaun, alles lief wieder einwandfrei
okay, bei den meisten spielen (zb bf2 kamen fehler beim starten) okay, wb4 deinstalliert,
alles lief wieder ohne probs...dann vor kurzem wb5 share installiert, okay, spiele gingen noch
nach ner zeit bootete windows net mehr wirklich, wb5 runtergehaun, alles lief wieder einwandfrei
Huhuuu...
Aaaalso: Ich hab entsprechend eine Lösung gefunden: es lag (nicht lachen) an Treibern für meine Videokarte, die ich per USB also am Notebook UND Dickrechner anpropfe. Ich hab mich an den Support gewendet und zum Glück nen Auszug meiner Tasks beigelegt. Neue Treiber für das USB Teil besorgt und schon klappt wieder alles !
...denn: Dieser Absturz mit der Taskleiste geschieht sonst NUR MIT DER GEKLAUTEN Version
))
Allerdings sieht er dann etwas anders aus als bei mir, denn ich konnte ja noch weiterarbeiten. Mal so die anderen Problemhaber anstups ... gg
Ray
Aaaalso: Ich hab entsprechend eine Lösung gefunden: es lag (nicht lachen) an Treibern für meine Videokarte, die ich per USB also am Notebook UND Dickrechner anpropfe. Ich hab mich an den Support gewendet und zum Glück nen Auszug meiner Tasks beigelegt. Neue Treiber für das USB Teil besorgt und schon klappt wieder alles !
...denn: Dieser Absturz mit der Taskleiste geschieht sonst NUR MIT DER GEKLAUTEN Version

Allerdings sieht er dann etwas anders aus als bei mir, denn ich konnte ja noch weiterarbeiten. Mal so die anderen Problemhaber anstups ... gg
Ray
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...