Problem mit IEView
Problem mit IEView
Tja, wies schon oben steht, hab ich ein Problem mit IEView.
Ich weiß nicht, wie lange das Plugin jetzt einwandfrei funktioniert hat. Jedenfalls ruft mich vorher ein Freund an und sagt, er hätte mich angschrieben aber anscheinend sei mein Miranda wieder mal abgestürtzt.
Ok, denk ich mir, startest du Miranda neu. Nach dem Neustart sofort: miranda32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Ok, alle Plugins raus und so letztendlich draufgekommen, dass es IEView ist.
Schon verschiedene Mirandaversionen, verschiedene IEViewversionen probiert, aber jedes mal die selbe Fehlermeldung.
Hat irgendjemand eine Idee an was das liegen könnte?
Ich weiß nicht, wie lange das Plugin jetzt einwandfrei funktioniert hat. Jedenfalls ruft mich vorher ein Freund an und sagt, er hätte mich angschrieben aber anscheinend sei mein Miranda wieder mal abgestürtzt.
Ok, denk ich mir, startest du Miranda neu. Nach dem Neustart sofort: miranda32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Ok, alle Plugins raus und so letztendlich draufgekommen, dass es IEView ist.
Schon verschiedene Mirandaversionen, verschiedene IEViewversionen probiert, aber jedes mal die selbe Fehlermeldung.
Hat irgendjemand eine Idee an was das liegen könnte?
-
Tante Google
Ich hab den ganzen Tag nicht anderes gemacht... nur rumgesurft und Musik gehört.
Hier der Inhalt meines Pluginordners:
Hier der Inhalt meines Pluginordners:
ieview\
AwaySys.dll
changeinfo.dll
chat.dll
clist_classic.dll
clist_modern.dll
dbx_3x.dll
historysweeper.dll
historyviewer.dll
IcoLib.dll
ICQ.dll
IRC_quakenet.dll
IRC_QUAKENET_ignore.ini
IRC_quakenet_perform.ini
IRC_quakenet_servers.ini
IRC_stardock.dll
IRC_STARDOCK_ignore.ini
IRC_stardock_perform.ini
IRC_stardock_servers.ini
mContacts.dll
mToolTip.dll
PopUp.dll
shlext.dll
srmm.dll
StartupStatus.dll
tabsrmm_icons.dll
tabsrmm_unicode.dll
WhoIsReadingMyStatusMsg.dll
Tabsrmm, neueste Version... Srmm hab ich nur noch nicht gelöscht.
Und bevor nichts mehr ging, hab ich ja nichts verändert, die Plugins sind monatelang ohne irgendwelche Probleme gelaufen...
//EDIT
Äh, ja... das Problem hat sich erledigt. Hab den PC über Nacht ausgeschaltet und mir jetzt gedacht, ich probiers nochmal und jetzt funktioniert wieder ohne Probleme.
Und bevor nichts mehr ging, hab ich ja nichts verändert, die Plugins sind monatelang ohne irgendwelche Probleme gelaufen...
//EDIT
Äh, ja... das Problem hat sich erledigt. Hab den PC über Nacht ausgeschaltet und mir jetzt gedacht, ich probiers nochmal und jetzt funktioniert wieder ohne Probleme.