probleme mit laufwerkverknüpfungen [gelöst]
probleme mit laufwerkverknüpfungen
hallo! ich hab folgendes problem, ich hab aufm desk verknüpfungen zu meinen laufwerken erstellt,
aber jedesmal wenn ich sie anklicke kommt fehlermeldung
"[laufwerksbuchstabe] das system kann das angegebene gerät nicht finden"
wenn ichs wegklicke kann ich jedoch normal weiterarbeiten...
woran liegt das?
aber jedesmal wenn ich sie anklicke kommt fehlermeldung
"[laufwerksbuchstabe] das system kann das angegebene gerät nicht finden"
wenn ichs wegklicke kann ich jedoch normal weiterarbeiten...
woran liegt das?
-
Tante Google
Hmm.. dann haste also auch C ausgewählt bzw. deine festplatte.. komisch komisch... dieser fehler is noch nichtmal in der Datenbank vorhanden 
Wenn es so nicht geht musste auf ein anderes programm zugreifen, empfehlen kann ich dir avedesk! Wenig ressourcen und sehr gute Möglichkeiten für Verknüpfungen!
good luck!

Wenn es so nicht geht musste auf ein anderes programm zugreifen, empfehlen kann ich dir avedesk! Wenig ressourcen und sehr gute Möglichkeiten für Verknüpfungen!
good luck!
mhm du wirst es nicht glauben dab bei avedesk is mir das problem als erstes begegnet...
wollte nen PidlShortcut mit c:\ machen.. klappte auch kahm aber halt immer der error,
dachte mir dann "hm.. vieleicht brauch der n genaueres ziel... (wie zb der explorer wenn man ihn im dock starten will %SYSTEMROOT%\explorer.exe brauch..)
naja habs dann irgendwann ignoriert und den deskletshortcut sein lassen..
aber als ich heut c:\ ins dock tun wollte - selber fehler
naja hab dann halt rumprobiert und es war überall so,
egal wo ich den shortcut mach oder womit
wollte nen PidlShortcut mit c:\ machen.. klappte auch kahm aber halt immer der error,
dachte mir dann "hm.. vieleicht brauch der n genaueres ziel... (wie zb der explorer wenn man ihn im dock starten will %SYSTEMROOT%\explorer.exe brauch..)
naja habs dann irgendwann ignoriert und den deskletshortcut sein lassen..
aber als ich heut c:\ ins dock tun wollte - selber fehler
naja hab dann halt rumprobiert und es war überall so,
egal wo ich den shortcut mach oder womit