2005 - Dezember
Hui es sagt ja doch noch einer was. 
Also da das ja eine Mangazeichnung ist und Mangas aus Japan kommen soweit ich darüber informiert bin (kenne mich da auch nicht sooo gut aus) habe ich diese Schriftzeichen gewählt. Wenn ich eine andere Figur nehme wird es wieder ein ganz anderer Desk da sich die Teile schwer übertragen lassen werde, denke ich. Mal schauen was sich machen lässt, danke für die Tipps.
Zum dem Problem mit den Link, ich werde heute Abend (habe gerade nicht so viel Zeit da meine Schwiegerelter im Anmarsch sind) den Webspaceanbieter wechseln da es so scheint als ob ein externes verlinken bei diesem Anbieter nicht erlaubt ist. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten aber das sind meine ersten Versuche in dieser Form und ja, auch ich mache mal Fehler.
Grüße.
Edit: Bin gerade umgezogen und hoffe das es nicht noch mal solch Schwierigkeiten geben wird.

Also da das ja eine Mangazeichnung ist und Mangas aus Japan kommen soweit ich darüber informiert bin (kenne mich da auch nicht sooo gut aus) habe ich diese Schriftzeichen gewählt. Wenn ich eine andere Figur nehme wird es wieder ein ganz anderer Desk da sich die Teile schwer übertragen lassen werde, denke ich. Mal schauen was sich machen lässt, danke für die Tipps.
Zum dem Problem mit den Link, ich werde heute Abend (habe gerade nicht so viel Zeit da meine Schwiegerelter im Anmarsch sind) den Webspaceanbieter wechseln da es so scheint als ob ein externes verlinken bei diesem Anbieter nicht erlaubt ist. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten aber das sind meine ersten Versuche in dieser Form und ja, auch ich mache mal Fehler.

Grüße.
Edit: Bin gerade umgezogen und hoffe das es nicht noch mal solch Schwierigkeiten geben wird.

Zuletzt geändert von Herzog am 10.12.2005, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
stimmt! Nur sieht halt der Typ überhaupt nicht japanisch aus und deshalb fand ich die Schriftzeichen nicht so passendHerzog hat geschrieben:Hui es sagt ja doch noch einer was.
Also da das ja eine Mangazeichnung ist und Mangas aus Japan kommen soweit ich darüber informiert bin.

Brauchst dich nicht entschuldigen, das war ne rein sachliche Feststellung, kein Vorwurf. Solche Probleme passieren bei verschiedenen Spaceanbieter, genauso wie haque.net immer mal wieder einen screen einfach löscht.Herzog hat geschrieben:Zum dem Problem mit den Link, ich werde heute Abend (habe gerade nicht so viel Zeit da meine Schwiegerelter im Anmarsch sind) den Webspaceanbieter wechseln da es so scheint als ob ein externes verlinken bei diesem Anbieter nicht erlaubt ist. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten aber das sind meine ersten Versuche in dieser Form und ja, auch ich mache mal Fehler.
Grüße.
Auch bei dir war das nicht als Vorwurf gemeint, sondern lediglich als FeststellungHouly hat geschrieben: Hab ich doch auch im meinem Beitrag angedeutetIst halt nur LiteStep dazugekommen, daher auch kein drityshot..

auch von mir !! super gut !!
Der Dock passt super zu dem Rest!
ich würd mit so wenigen Dock-lets wahrscheinlich nicht auskommen
wie schafft ihr das nur ?? 
tc4
PS: Weiß vielleicht einer wo man das VS : "Clinical (UCmod)" herbekommt ?? technici benutzt in zb auf seiner Page im neuesten Desk!!! --> PM pls!! DANKE!
Der Dock passt super zu dem Rest!
ich würd mit so wenigen Dock-lets wahrscheinlich nicht auskommen

tc4
PS: Weiß vielleicht einer wo man das VS : "Clinical (UCmod)" herbekommt ?? technici benutzt in zb auf seiner Page im neuesten Desk!!! --> PM pls!! DANKE!
Think different