Foobar2000
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, nachdem du von Strictly n paar Plugs bekommen hast, aber vielleicht ist doch das eine oder andere eine ne Version, was mit dem anderen nicht will. Ich hatte das, wenn ich mich recht erinnere, auch, dass ich das nur in der Sidebar einbringen konnte, aber nicht oben. Was ich allerding dann geändert habe, weiss ich nicht mehr. In der Nacht, als ich da herumgestöbert hatte, habe ich mich glaub durch 10 Plugins gewurschtelt gehabt. Und irgendwann gings

Viel Glück

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies
hmmm also nachdem ich den haken bei "show all toolbars" reingemacht habe, kann ich den stack oben einfügen..
allerdings gibts immer noch nen prob.. oder nen neu entstandenes dadurch ^^:
Wenn ich in den oberen stack zB. "Albumlist" integrier, wird der stack nicht skaliert.. d.h. das ich eigentlich nur den reiter von der albumlist sehen kann.. das selbe ist bei allen anderen panels etc..
*verzweifel*
allerdings gibts immer noch nen prob.. oder nen neu entstandenes dadurch ^^:
Wenn ich in den oberen stack zB. "Albumlist" integrier, wird der stack nicht skaliert.. d.h. das ich eigentlich nur den reiter von der albumlist sehen kann.. das selbe ist bei allen anderen panels etc..
*verzweifel*
soo fertig mit rummodden 
hier ist das Ergebnis! Habt ihr noch Ideen was es zu verbessern gibt?
http://www.desty.org/myfoo.JPG

hier ist das Ergebnis! Habt ihr noch Ideen was es zu verbessern gibt?
http://www.desty.org/myfoo.JPG
echt respect ihr seit nicht schlecht, ich hab mich auch ma an foobar versucht aber hab nur des columnis ui und ne tree installiert bekommen, wollte eigentlich diesen Gant style wo die remote control unten in der Taskleiste ist aber ich schaffs ned.
hab hier im forum jemanden gesehen das er das hat.
hab hier im forum jemanden gesehen das er das hat.
Zuletzt geändert von Brian2k am 13.12.2005, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
so hallo nochmal und zwar ich hab ein problem ich habe mir die Beta von Foobar installiert läuft wunderbar aber nun das problem wenn ich nen plugin installiere kommt nen Fehler in der Anwendung, utf8api.dll aber ich kann die genannte .dll nicht finden könnt ihr mir weiter helfen?
danke schon ma im voraus
danke schon ma im voraus
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Link
Wenn Du die vollen Features von Foobar haben möchtest, dann steig zurück auf die Version 0.8.3.
Foobar 0.9 beta ist eben eine Beta und nur mal zum Antesten gedacht.
((((( Strictly4me )))))
Wenn Du die vollen Features von Foobar haben möchtest, dann steig zurück auf die Version 0.8.3.
Foobar 0.9 beta ist eben eine Beta und nur mal zum Antesten gedacht.
Natürlich funktionieren sie für den Player, dennoch verringern sie die Lautstärke des Master-Volume Deines Systems. Sonst würde ja der Player leise zu stellen sein und alles andere würde laut bleiben!desty: die tasten funzen nun global für die foobar controls..
((((( Strictly4me )))))