Probleme mit clist_modern

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

cronoea

Beitrag von cronoea » 06.12.2005, 21:34

Hallo,

ich habe seit neustem ein kleines Problem mit meinem Miranda.

Ich musste meine W2K neu aufsetzen und hab mir auch wieder mein miranda drauf gemacht. Vor den neumachen funktionierte alles ohne Probleme. Nun mach ich mi res neu drauf mit allen Plugins und wenn ich nun auf clist_modern stell ist mein Miranda transparent und wenn ich auf was klicke muss ich genau zielen damit ich auf einen namen in der liste komme.
Ich kann jeden skin auswählen den ich hab (sind mehrere mittlerweile) und es bleibt immer transparent.

Wenn ich alle skins rausnehme ist das was vorher alles transparent war nun schwarz.
Stell ich nun auf clist_mw oder clist_nicer_plus hat er auch leichte probleme mit einigen darstellungen.

Stell ich aber auf clist_classic um kommt am anfang die fehlermeldung mit dem "multiwindow" plugin. Ich hab multiwindow.dll in meinem plugin ordner aber es wird in miranda nicht angezeigt und hab es auch schon mehrmals neu installiert.

Ich hab miranda auch komplett neu installiert, ohne profil gestartet nur nur clist_modern drin ohne andere weiter Plugins und trotzdem ist es transparent.Ich hab vieles durchprobiert und komm immer wieder aufs gleiche herraus.

Würde mich freuen wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann.

So schauts aus:
Bild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 06.12.2005, 21:34

Dr. Ä
Meisteranwärter
Meisteranwärter

Beitrag von Dr. Ä » 06.12.2005, 21:52

Hallo!

Vermutlich fehlr dir dieses Plugin (IconDecoder)!

Grüße
Dok.

cronoea

Beitrag von cronoea » 07.12.2005, 00:45

Ja danke nun gehts, zwar net mit allen skins aber mein lieblingsskin geht nun wieder.

Antworten