Winamp Plugin zeigt komische Zeichen
Winamp Plugin zeigt komische Zeichen
Hi, wenn ich mit Samurize und dem Winamp Plugin, das dabei ist, den id3 title anschaun will kommen bei manchen Liedern nur 3 Sonderzeichen. Getaggt is aber richtig.
Danke
Danke
_mfg cHRiS.
// deviantart profil
// deviantart profil
-
Tante Google
beim manchen?? Also bedeutet das, dass bei einigen auch alles korrekt angezeigt wird??? Kontrolier auf jedenfall mal ob das Lied auch einen "normalen" namen hat, nicht das deine Schrift die Sonderzeichen nicht hat und somit komische Sachen macht... aber mach auf jedenfall mal ein Screen davon und zeig den hier mal, dann kann man immer besser gucken was dort los is :P
Ja bei einigen ist alles korrekt. Ja die Lieder haben eigentlich schon einen ganz normalen Namen, also bei den ID3 Tags.
Artist: MVP Ft. Stagga Lee
Titel: Rock Ya Body (Mic Check 1,2)
Album: Hit the Spot
das sind die Dinge, ich auslese, raus kommt das:

Artist: MVP Ft. Stagga Lee
Titel: Rock Ya Body (Mic Check 1,2)
Album: Hit the Spot
das sind die Dinge, ich auslese, raus kommt das:

_mfg cHRiS.
// deviantart profil
// deviantart profil
Komisch komisch... kannste mir vielleicht mal ein lied rüberschicken :P
Dann können wir ausschließen ob es an dem Lied liegt... Wobei ich denke das dies überflüssig ist...
haste auch alle neusten Versionen??? Notfalls musste auf ein anderes Tool umsteigen.. im empfehle die avedesk mit dem avetunes plugin.. geht auch für den winamp player...
Good luck..
Dann können wir ausschließen ob es an dem Lied liegt... Wobei ich denke das dies überflüssig ist...
haste auch alle neusten Versionen??? Notfalls musste auf ein anderes Tool umsteigen.. im empfehle die avedesk mit dem avetunes plugin.. geht auch für den winamp player...
Good luck..
Wenn ich davon ausgehe, dass es in der Config es so aufgeteilt ist:
Titel
--------
Interpret
Album
dann erkennt er zumindest den ersten Buchstaben des Titels, des Interpreten und des Albums. Hast mal das Samuplug ausm Winamp entfernt und dann Samu noch mal einfach neu drüber installiert, damit es neu im Winamp abgelegt wird? Kann ja immer mal vorkommen, das ein kleiner Fehler vom System verursacht wird.
Gruss Flam
Titel
--------
Interpret
Album
dann erkennt er zumindest den ersten Buchstaben des Titels, des Interpreten und des Albums. Hast mal das Samuplug ausm Winamp entfernt und dann Samu noch mal einfach neu drüber installiert, damit es neu im Winamp abgelegt wird? Kann ja immer mal vorkommen, das ein kleiner Fehler vom System verursacht wird.
Gruss Flam
Samurize hopefully never dies
Samurize war ganz frisch installiert - genauso wie das ganze windows. Winamp selbstverständlich auch die aller neuste Version.
Die Lieder habe ich selbst mit MP3Tag nachbearbeitet.
Die Lieder habe ich selbst mit MP3Tag nachbearbeitet.
_mfg cHRiS.
// deviantart profil
// deviantart profil
OK ich habs anders gelöst ich verwende nun nich mehr das interegrierte Winamp-Meter sondern das Plugin für AdvancedMediaPlayerInfo
_mfg cHRiS.
// deviantart profil
// deviantart profil