2005 - November

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 27.11.2005, 17:50

@Shaint / DasIch / r4ffi / Kuppi und unReal
:dankeschoen: für euer Feedback! Seit 8 Tagen geschlossene Schneedecke, da hab ich dieses Wall als Kontrastprogramm gebraucht ;)
@Kuppi Dock hat wieder Hintergrund, VS wird geändert *grins*

@Flyke's2u
Schöne Farbkombination! Mehr kann ich noch nicht sagen, wart mal bis du weitergekommen bist;)

@bestdani
Schönes Wallpaper! VS paßt in jedem Fall dazu. Der klare Kalender und das Wetter sind auch optimal dazu. Was mir gar nichtgefällt sind die Standardicons wohin man schaut. Dadurch wirkt weder das Dock noch die rechte Taskleiste sonderlich harmonisch dazu. Und, kleiner Tipp: Mist mal den Systray aus :)
Zuletzt geändert von Eumel am 29.11.2005, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 27.11.2005, 17:50

javagreen
Nachwuchs
Nachwuchs

Beitrag von javagreen » 27.11.2005, 18:38

@ Everybody : Superb desktops.. :)

(posting after a ling break ;))
My deviantART gallery : HERE

g4L
Senior
Senior

Beitrag von g4L » 27.11.2005, 19:22

http://www.free-webspace.biz/g4L/desktop271105.jpg

mal bissl abgeändert! müsst link kopieren und einfügen --> scheiß webspace.... kann mir halt keinen leisten :)

VS: VOID2
WP: Emensity

Miranda: Dynamic05 skin
ObjecktDock: Serenity black icons
Samurize: AxTV

Herzog
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Herzog » 27.11.2005, 20:35

Bild

VS: Souluna.remix.two.point.one V.2.1
WP: Bluenish Wallpaper by shockerteam3d
Miranda und Samurize: skins by me

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 27.11.2005, 20:55

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 27.11.2005, 21:01

@g4L
also wenn das TV immer sichtbar ist, find ich´s nicht so toll. Begründung: Das Wallpaper wirkt eigentlich schon für sich selbst und da kommt das TV zu groß und störend rüber.

@Herzog
Finde den Desktop absolut stark! :daumen: interessante Farben, schön kombiniert und mal ne ungewöhnliche und vielleicht grade deshalb sehr wirkungsvolle Aufteilung!

@Flyke's2u
Jeeep - man merkt, das du kräftig weitergemoddet hast. Nimmt langsam Formen an,was die Feinabstimmung der Icons angeht - gefällt mir.

Dragnarock
Profi
Profi

Beitrag von Dragnarock » 27.11.2005, 21:38

ich würde noch die farbe der namen und der zeit in deinem miranda nachrichten fenster in das allgemeine grün deines desktops ändern

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 27.11.2005, 21:47

Dragnarock hat geschrieben:ich würde noch die farbe der namen und der zeit in deinem miranda nachrichten fenster in das allgemeine grün deines desktops ändern
Danke für den Hinweiß, ist Morgen direkt das erste was ich machen werde... :D :D

mab
Meister
Meister

Beitrag von mab » 27.11.2005, 22:15

@g4L: kann die nix sehn --> link funzt nicht :(
@Herzog: mir persönlich zu voll, der desk, aber sehr schön zum angucken!
@Flyke's2u: ich selbst steh ja auf helle desk's, aber dieser braune gefällt mir auch sehr gut!

hier ma meiner:
eigentlich die beta...denke wird meiner für dezember...
Bild
oh, sorry die daten:

bild by kol: Fly away
visualstyle by ?stefan k?: inspirant
icons: minimum
samurize: AXTV+AdvancedMediaplayerInfo
Bild

Herzog
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Herzog » 27.11.2005, 22:37

@eumel59

Vielen Dank für das Lob.

@mab

Hmmh, das war mein erster Versuch mit Samu und ich wollte irgentwie alles mal testen ;) deshalb ist es auch ein wenig voller geworden.

Zu deinem Desk, finde das die Aufteilung rechts ein wenig den Desk ins Schwanken bringt, vielleicht würde eine etwas gleichmäßigere Aufteilung besser aussehen.

mab
Meister
Meister

Beitrag von mab » 27.11.2005, 22:54

werd ich mir auch noch ma überlegen ob ich das mach.
die sache is nur die das ich links den platz zum verrichten kleinerer arbeiten brauch.

p.s.
das zu deinem desk sollte keine kritik sein, nur aus dem oben gennantem grund könnte ich einen desk, der über die ganze fläche mit configs überdeckt ist nich verwenden.
ich brauch den platz um explorer fenster oder so öffnen zu können.
Bild

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 27.11.2005, 22:56

@bestdani -- naja, also - also Miranda ist auf jeden Fall noch mehr als ausbaufähig!Der WinAmp-Player-Skin gefällt mir! Die Dock am rechten Bildschirmrand ist ganz nett, würde sie allerdings an den unteren Bildschirmrand setzen! Die "to-Do" Leiste mag ja ganz praktisch sein, würde sie aber trotzdem ganz weglassen. Der Kalender ist echt cool, sitzt meiner Meinung nach genau an der richtgen Stelle! WEITER SO!

@g4L -- gefällt mir! Gefällt mir richtig gut dein Desk. Die Dock unten ist echt super, der Style passt zum Wallpaper, auch die TV-Anzeige ist gelungen, an Miranda würd ich allerdings noch arbeiten! Alles in Allem sieht der Desk wirklich gut aus - Respekt!

@Herzog -- mhm, also das ist irgendwie ein schwieriger Fall. Da kann ich jetzt echt nich sagen ob mir der Desk gefällt oder nicht! Ist halt mal was ganz anderes. Der Kreis in der Mitte ist evtl. ein wenig zu groß geraten. Ansonsten, naja, wie gesagt - weiß ich auch nich was ich da jetzt abschließend zu sagen soll.

@mab -- erst mal danke das dir mein brauner Desk gefällt! Zu deinem Desk: Zu erst einmal schön das du noch die DAten editiert hast! ICh mag den Wallpaper, ich mag den visualstyle. Die Dock würd ich mal an den linken Bildschirmrand setzen, das würd meiner Meinung nach besser passen! Von den Icons oben rechts in der Taskleiste würd ich auf jeden FAll noch mal eine Menge ausblenden, das wirkt so viel zu überladen! Die TV- und iTunes_Anzeige gefällt mir ebenfalls, das Bild von Laura (...) gut, warum nicht...

mab
Meister
Meister

Beitrag von mab » 27.11.2005, 23:01

@Flyke's2u: danke ebenfalls...dock ist jetzt auf probe an der linken seite.
laura is meine freundin, demnach müsste sie eh auf den desk, ob ich wollte oder nich :wink: .
Bild

Herzog
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Herzog » 27.11.2005, 23:07

nur aus dem oben gennantem grund könnte ich einen desk, der über die ganze fläche mit configs überdeckt ist nich verwenden.
ich brauch den platz um explorer fenster oder so öffnen zu können.
Der Explorer etc. öffnet sich doch über den configs. ;)

mab
Meister
Meister

Beitrag von mab » 27.11.2005, 23:21

ja aber links hab ich ja noch'n bissel platz um kleinere fenster da laufen zu lassen.
oder ein video- fenster, oder icq oder...oder...oder......
deswegen nich über den ganzen desk. ich könnte trotzdem immer noch iTunes und AxTV sehn -- und dann schnell fernsehn anmachen wenn die gummibärchenbande kommt :wink: .
sonst würd ich's verpassen und nich ruhig schlafen können.
Bild

Gesperrt